Hund abgeben, oder wie krieg ich die Kurve?
-
-
Zitat
In ihrer Beschreibung steht, dass sie einen Dackel hat
Das las ich auch, aber das scheint nicht der Hund zu sein, von dem sie jetzt spricht. Denn irgendwo stand doch, dass der Dackel ein Rüde ist und irgendwie dachte ich, er lebt schon länger bei ihr. Hier im Thread steht aber:
ZitatIch habe meinen Traumhund gefunden und wir haben wunderschöne Monate miteinander verbracht. Sie kam zu uns und war sofort zuhause. Tja und nun ein Umbruch in meinem Leben.... die Beziehung ist gescheitert, ich werde ausziehen und steh mit meiner Hündin allein da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund abgeben, oder wie krieg ich die Kurve?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In ihrer Vorstellung steht: Ich bin Besitzerin eines älteren Dackelmannes….
Im Juli wollte sie sich eine Tierschutzhündin dazu holen, schrieb aber, dass sie es nicht tun wird.
Jetzt sitzt sie mit ihrer Hündin alleine da?
Ja was nun , Fräuliein Troll?Oh, zamikimo war schneller!^
-
Lasst sie das doch erstmal erklären...
-
Ups so genau habe ich nicht nachgeforscht sorry
-
Es ist damals nicht die Tierschutzhündin geworden, sondern ein kleiner Pinscher. Leider ist sie doch temperamentvoll u. wenn man nicht aufpasst, geht sie über Tische u. Bänke.
Der Dackelmann wird mit der anderen Hälfte ausziehen ,-) -
-
Ich würde mal im TH vor Ort nachfragen, ob da jemand vllt. eine Lösung weiß. Manchmal findet sich ein Hundeliebhaber, der sozusagen Tagesmutter macht. Steck den Kopf net in den Sand - ich bin mir sicher, es findet sich eine Lösung
-
Also meine beiden sind regelmässig 10-11 Stunden alleine. Ich arbeite 8 Stunden plus Fahrzeit. Wenn auch mein mitbewohner arbeitet, dann ist das leider so. Hundesitter liegt finanziell nicht drin. Das ist nicht jeden Tag so, aber schon 2-3 mal pro Woche. Hatte bis jetzt nie Probleme.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!