Fährtensuche/ ZOS/Mantrailing Gießen Wetzlar

• Prima!!!

Dann bis morgen um 11.00 Uhr :smile: . Ich freu mich auch schon :gut: .
    Wegen nächster Wochen und auch wegen Ostern können wir dann ja noch besprechen.
    Ostern geht bei mir im Prinzip auch.....an irgendeinem Tag muss ich schließlich auch zum Pferd.... ;)

Allerdings bekommen wir auch an einem oder zwei Tagen Besuch......weiß nur noch nicht genau wann.... :roll:

Zur Not nehmen wir eben den Karfreitag....da kommt definitiv zumindest bei uns niemand.....

• Seid mir nicht böse, ihr Lieben, aber mir ist heut gar nicht nach trailen :( :
    ich war gestern schon nicht auf dem HuPla, weil wenn ich so unter Strom steh wie momentan, dann vermeide ich es, größer mit den Hunden zu arbeiten. Das geht eh schief.
    Die Klausur morgen verrriegelt mir im Kopf alles und ich hoffe ihr habt Verständnis, wenn ich heute nicht komme.
    Ich freu mich riesig auf Mittwoche, da hat der Spuk endlich ein Ende und ich kann wieder vernünftig atmen.

Tut mir echt Leid !!! :/

• Svenja......mach´ dir keinen Kopp deswegen. Das Studium geht vor.....

Mal abgesehen davon, schneien wir hier grade total ein......seit 07.00 Uhr sind hier gut 7 -10 cm Neuschnee dazu gekommen.....und ein Ende ist nicht in Sicht :roll:.
    Die Straßen hier auf dem platten Land sind wieder völlig dicht....

Da muss ich mir dann gut 150 km Autofahrt auch nicht zumuten. Ich bin bei weniger schlechtem Wetter am letzten Dienstag morgens nach Langgöns gefahren.....
    Und auf dem Rückweg nur um Haaresbreite der Massenkarambolage auf der A 45 entgangen....ich glaube, ich muss meinen Schutzengel nicht ein zweites Mal sooo herausfordern.

Zumindest nicht, wenn es nicht einen wirklich wichtigen Grund gibt. Und Trailen und leider auch mein Pferd, sind nicht wirklich wichtig genug. Das überlebt auch einen Tag ohne mich.
    Da gehen wir gleich lieber hier eine gemütliche Runde mit den Hunden durch den Tiefschnee und lassen das Auto stehen.

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

• Dann schließe ich mich der Mehrheit an.
    Wollen wir uns dann nächsten Samstag um 11.00 Uhr an der Stelle von heute treffen.
    Und wie sieht es aus mit Ostern? Ich fände es gut, wenn die die Lust und Zeit haben relativ zügig einen festen Tag vereinbaren, damit wir an den anderen Tagen noch andere Verabredungen treffen können.
    Wie sieht es mit Karfreitag aus? Und ich fände es total toll, wenn wir da ein bisschen Leinführung üben könnten und uns dafür auch etwas Zeit nehmen würden. Merke nämlich, dass ich davon noch garkeine Ahnung habe.
    Allen einen schönen Sonntag und bis nächste Woche.
    Und Dir Svenja toi toi toi für morgen

• Ja, Ostern gern, machen wir Trockenübungen. ;) Wann ist mir egal, hab nix vor.
    Nächstes WE falle ich wie gesagt aus, aber ihr seid ja genug.

• Die Frage ist, wo treffen wir uns Ostern? Wenn es nur Leinenübung wird, wäre ein nicht so öffentlicher Platz von Vorteil, das sieht nämlich schon bescheuert aus. :lol: Andererseits könnten wir durchaus ein oder zwei kleine Trails noch einbauen. Na, mal gucken, vllt. hat ja noch jemand eine Idee oder mir kommt noch eine Eingebung. :)
    Ob 11 oder halb elf ist mir vollkommen egal.

• Puh, danke euch !
    Also hier schneits auch ununterbrochen und ich hätte zwar den kürzesten Weg, aber Chris hat echt ne lange Anfahrt.
    Ich fänds super, wenn wir nächstes Mal auch ein wenig Leinenhandling machen würden, Ostern bin ich ja wieder nicht da. Aber mal schauen, wie das Wetter und alles wird.

Chris, was hast du eigentlich für ein Pferd ? *neugierig bin*

Ich lern dann mal weiter...... :/

• Zitat

Die Frage ist, wo treffen wir uns Ostern? Wenn es nur Leinenübung wird, wäre ein nicht so öffentlicher Platz von Vorteil, das sieht nämlich schon bescheuert aus. :lol: Andererseits könnten wir durchaus ein oder zwei kleine Trails noch einbauen. Na, mal gucken, vllt. hat ja noch jemand eine Idee oder mir kommt noch eine Eingebung. :)
    Ob 11 oder halb elf ist mir vollkommen egal.

Ihr könnt ja mal alle zu mir zum Stall kommen.....oder da in die Nähe..... ;)
    Also Langgöns-Dornholzhausen oder auch bei dir in/um Lützellinden, Tanja?

Ob reine Leinenübungen sinnvoll sind??? Ein paar kleine Trails, um die Trockenübungen dann auch in die Praxis umzusetzen, wären sicherlich schon vernünftig....
    Sonst hat man das ja bis zum nächsten Mal wieder vergessen.....wie heißt es so schön: Übung macht den Meister oder neudeutsch "Learning bei doing" ;)

@ Svenja

Ich habe ein Deutsches Reitpony, also kein echtes "Pferd", sondern nur was kleineres mit 1,50 m Stockmaß.
    Aber für mich Zwerg und zum Westernreiten ideal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!