Fährtensuche/ ZOS/Mantrailing Gießen Wetzlar

• Also am Sonntag fällt es definitiv aus, da wir ja keine Anleitung für die Leinenübungen haben.
    Mein Vorschlag war auf Montag zu gehen. Hier habe ich bisher allerdings keine Rückmeldung erhalten, ob das geht.
    Wie gesagt ich kann Donnerstag morgen nicht, da ich da arbeite und ich würde gerne Sonntags wie bisher weitermachen, von mir aus auch gerne eine Stunde früher.
    Hoffe, dass wir uns dann den Sonntag nach Ostern sehen und vielleicht hat ja noch einer von uns jemanden in seinem Bekanntenkreis der auch Lust hätte.
    LG und bis dahin eine gute Zeit

• Dann lass uns mit den Übungen auf Svenja warten.
    Ich wäre zum Beispiel am 14. wieder dabei, wenn ihr dann noch Platz habt.
    Ansonsten halt gern Donnerstag.

Montag fällt leider auch aus, bin an beiden Tagen zum Arbeiten verdonnert worden. *freu*

• Wie würde es den grundsätzlich Freitagsnachmittags so ab 14.00 Uhr aussehen? Nach hinten wäre ich zeitlich flexibel. Ansonsten bliebe bei uns dann leider nur der Sonntag.
    LG
    Tanja

• Puh, Terminfindung ist wohl echt nicht so leicht. Ich bitte euch, nochmal zu kontrollieren und nachzudenken und dann bitte genau hier noch mal reinschreiben, wann ihr könntet.
    Freitag nachtmittag würde zwar gehen, aber da treffen wir unsvielleicht bald mit der Frisbeegruppe. Ich klär das mal ab.

Ich gebe mal die Zeiten an, in denen ich könnte. Die Zetrahmen beziehen sich nicht auf die Dauer des Trainings, sondern nur dann, wann es mir passt.

Samstag 9.30 -14.00 Uhr oder 17.00 bis 20.00
    Sonntag ab 9.30 Uhr
    Donnerstag 9.00 - 15.00 Uhr

• Wir könnten auch abwechseln.
    1x Do
    1x So

Würd mir gut passen, da ich alle zwei Wochen Mittwoch eh nochmal zum Trailen geh und da der Do zuviel wäre. Aber das ist die reine Eigennutz-Variante.
    Samstag kann ich theoretisch den ganzen Tag, mag mich da aber nicht so festlegen, da man ja häufig noch was erledigen muss.

• Also bei uns ginge Freitag nachmittag so ab 14.00 Uhr oder Sonntags ab 9.30 Uhr
    Samstag ist bei uns leider schlecht, da wir da auf einigenGeocaches Events sind.
    Ich würde gerne regelmäßig einmal pro Woche trainieren, da ich finde, dass man ansonsten so raus kommt.
    Alle vierzehn Tage fände ich persönlich nicht so toll.
    Hoffe wir finden eine gemeinsame Lösung.
    Ansonsten habe ich noch eine Person aus einem anderen Forum angeschrieben, die auch auf der Suche nach einer Gruppe ist, bisher aber noch keine Rückmeldung erhalten.
    Habe mich auch schon auf die Suche nach Versteckpersonen gemacht, so dass es dann hoffentlich nicht ganz so schlimm ist, wenn wir nicht so viele Leute sind.
    Liebe Grüße

• Mir wäre es auch Recht, dass wir abwechselnd Montag und Donnerstag trailen. Aber da es Tanja ja nicht passt (mir wäre alle 14 Tage auch einfach zu selten) und sie auch von Anfang mit dabei ist, bin ich der Meinung, wir sollten das lassen. Alle, die jetzt später dazu kommen sollten sich eben anpassen. Aber es wäre schön, wenn wir es hinbekommen, dass jeder von uns auf seine Kosten kommt.

Freitag Nachmittag würde mir nur passen, wenn da kein Frisbee ist. Das kann ich noch nicht sagen.
    Ich denke, wir bleiben fast erstmal bei Sonntag.

• Schön, da freuen wir uns sehr. :D :D :D
    Falls wir bei Sonntag bleiben kann ich für übernächsten Sonntag (14.04.2013) zwei Versteckpersonen mitbringen (die freuen sich schon :D ), wenn es recht ist.
    Die Person aus dem Forum, die ich angeschrieben habe, hat leider abgesagt. :( :
    Svenja hast Du vielleicht noch jemanden in Deinem Verein der Interesse hätte?
    Ich habe auch schon bei uns im Bekanntenkreis hin und her überlegt, aber mir ist niemand eingefallen.
    Oder Nadine, war bei Dir nicht in irgendeiner Hundegruppe jemand, der vielleicht Lust hätte ?
    Vieleicht klappt ja auch noch alternativ der Freitagnachmittag.
    Liebe Grüße und wir freuen uns schon aufs nächste Treffen

• Also es wär echt nett, wenn wir erstmal bei Sonntag bleiben. Oder evt. Freitag nachmittag.
    Tanja, super gut, dass du jemanden mitbringen kannst ! :gott:

Ich möchte auf jeden Fall, dass wir uns am Sonntag Zeit nehmen und nocheinmal in Ruhe die Kurztrails legen ohne dass die Hunde die VP weggehen sehen.

Und ja, ich hätte aus meinem Bekanntenkreis wirklich eine Interessentin, aber wie gesagt, verfügt sie über kein Auto und da ich Ayou und Jenna hinten drin hab, passt sie leider nicht mehr rein. Leider hat von uns ja niemand eine Doppelbox, in der eine Box leer ist. Echt schade, aber nur deswegen wird sie leider nicht mitmachen können.

Schade, dass Lara nicht mehr dabei ist :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!