Fährtensuche/ ZOS/Mantrailing Gießen Wetzlar

• Zitat

Und Chris hat ja auch eine längere Anreise.

Ööhm.....ich hatte doch beim letzten Mal schon gesagt, dass ich an diesem Wochenende auf lang im Voraus geplanter Hundephysiofortbildung bin.....
    Habt ihr das vergessen :???: , Svenja ?

Deswegen ja mein Vorschlag, dass wir DO und SO was machen....so dass es nicht so schlimm ist, wenn mal am So jemand ausfällt .
    Denn das wird bei mir sicher hin und wieder mal der Fall sein. Hatte ich ja ganz am Anfang schon gesagt,
    Ich habe schließlich 6 Tage die Woche Zeit Termine für und rund um meine Hunde zu machen. Am Sonntag müssen wir uns ab und an auch mal anderen Dingen widmen....so leid es mir tut :roll: .

Heute habe ich z.B. frei und bin gleich den halben Tag bei euch oben in der Ecke....

• Ich glaube, um Scharen von Passanten müsst ihr euch um 10 Uhr morgens auch im Nelkenweg keine Sorgen machen. ;) Ansonsten auch eher nicht, ist halt ein Wohngebiet. Sandfeld ist auch noch eine gute Ecke.

Diesen und nächsten Sonntag fallen wir auf jeden Fall komplett aus, danach würden dann mein Freund und Luis gerne mitmachen.

• Du hast Recht Chris, wie gesagt, ich bring einen Kalender mit und möchte mir sowas dann auch direkt notieren.
    Auch ich muss natürlich auch mal passen, weil wir z.b. im Mai ein WE zum Haus fahren und dort renovieren.
    Ein genaues WE weiß ich noch nicht, sage euch aber rechtzeitig Bescheid.
    Ich könnte grundsätzlich ja auch Donnerstag, aber zwei mal die Woche trailen ist auch happig. Weil ich eben auch am Mittwoch, Freitag und Samstag einen "Hundetermin" habe. Und ich hab auch noch andere Dinge im Leben als die Hunde ;)

• Okay, Frage an Tanja:

Du arbeitest ja heute, könntest du heute Abend oder so ? Dann könnten wir uns ja heute treffen und Sonntag ausfallen lassen ? Wir wären ja sonst alleine am Sonntag. Und ich wär heute allein mit Chris .

• Also ich kann heute leider nicht.
    Dass Chris Sonntag nicht konnte habe ich nicht mitbekommen, da ich das letzte Mal nicht dabei war.
    Leider hat sich noch niemand auf den Aufruf gemeldet. Hoffe aber noch.
    Fällt das Training dann am Sonntag aus, da wir dann tatsächlich nur zu zweit wären?
    Und könnten wir dann für den Sonntag drauf schon eine Uhrzeit und einen Ort ausmachen, damit ich den Versteck Personen rechtzeig bescheid geben kann.
    Könnte noch jemand bei facebook was posten, ich bin da nicht drin. Oder hat sonst noch jemand eine Idee wie wir noch an Interessierte kommen können?

• Tanja, wir können uns gerne Sonntag treffen. Wir können ja eine kleine gemütliche Runde machen und dann vielleicht die Hunde zusammen spielen lassen. Ayou und Ambar verstehen sich doch recht gut. Dann können wir uns hier wieder am Philosophenwald treffen , wenn du Lust hast.

Und wie gesagt, ab jetzt lege ich einen Kalender an, wo jeder mit Abwesenheit drin steht.

Ich schreibe jetzt erstmal das Mädel von meinem HuPla an, ob sie kann. Und hier die mit der Dogge (Name vergessen) hätte ja auch Interesse. Nur eben kein Auto. Aber vielleicht bekommen wir das ja hin.

• Sehr sehr gerne :D :D :D
    Wollen wir uns um 10.00 Uhr da treffen, wo wir uns vorletztes Mal getroffen haben?
    Vielleicht meldet sich bis Sonntag ja auch noch jemand auf meinen Aufruf, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Sollen wir 3 Geruchsstoffe mitbringen, da wir ja mit kurzen Trails anfangen wollten?
    Liebe Grüße und bis dann :gut:

• Genau, der Ort wo wir letztes Mal fahren, die Spener Straße oder Weg ^^ 10 Uhr klingt gut.
    Ich habe gerade das Mädel angeschrieben. Und vielleicht mag die Dame mit der Dogge auch kommen ??? Vielleicht liest sie ja grad mit :lol:
    Ja, 3 Geruchsstoffe find ich gut, dann werden wir für Ambar und Ayou 2 oder 3 solcher Kurztrails über die Gerüche machen und schauen, wie sie es annehmen.

Termin für nächsten Sonntag sag ich jetzt mal 10.30 (ich denk einfach an Chris, die ja so lange fahren muss). Treffpukt fänd ich Sandfeld oder eine anderer Bereich von Wieseck ganz gut.

• Alles klar, dann treffen wir uns da, wo wir uns das letzte Mal getroffen haben (wo ich nicht dabei war).
    10.00 Uhr ist super.
    Für das nächste Mal 10.30 Uhr passt auch perfekt, da die Beiden, die wir mitbringen gerne etwas länger schlafen.
    Freuen uns schon bis dann :D
    Und Ambar freut sich sicherlich auch auf ein Toberunde mit Ayou :smile: :smile: :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!