Fährtensuche/ ZOS/Mantrailing Gießen Wetzlar

• Hallo!
    Ich bin wohl die Dame mit der Dogge, oder?
    Wenn ja, dann weiss ich noch nicht Recht. Ich werde erstmal versuchen mich unabhaengiger zu machen, denn das wuerde, denke ich, das Training stoeren. Und ja, ich habe kein Auto, wenn das wichtig ist fallen wir denke ich raus...

Hm... ich melde mich dann nochmal, wenn ich sicherer bin. Danke, aber, dass Du an mich denkst :)

• Anna, du warst gemeint, genau. Ich wollte dich auch gar nicht zwingen ;) Ich dachte einfach an dich, weil du scheinbar Interesse gezeigt hattest. Mehr nicht. Es würde sicherlich auch ohne Auto gehen, auch wenn es mit besser wäre. Aber so ist das nun mal.

• Falls überhaupt noch wer kommen möchte: :roll:

Wir treffen uns morgen um 11 Uhr im Nelkenweg in Gießen, kurz vor Ecke der Rodtbergstraße (je nach Parksituation).
    Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen, vor allem weil wir diesmal auch dank Tanja über andere VP verfügen werden, die sich netterweise bereit erklärt haben, uns morgen zu helfen :gut:

Weiterhin würde ich mich freuen, wenn ihr neben einem weichem Geruchsartikel auch mal etwas anderes einpackt. Jenna soll mal ruhig mal einen Schlüssel, Geldbeutel, Tischtennisschläger.....was auch immer, etwas Hartes eben, bekommen. Aber bitte denkt dran: Nur etwas, was hauptsächlich oder am besten NUR IHR anfasst !

Ich freu mich auf euch !

• Wir bekommen leider morgen Besuch von meinen Eltern, damit hätten wir zwar 2 VP mehr, aber irgendwie habe ich gewisse Zweifel, dass die die Idee an sich so doll fänden. :lol:
    Aber nächsten Sonntag sind wir (bzw. der andere Teil von wir) wieder mit von der Partie, wäre schön, wenn es dann auch Ecke Nelkenweg / Sandfeld stattfände. :)

• Sorry, war die ganzen Tage unterwegs und kaum länger online.

Abby ist noch läufig und zu nichts zu gebrauchen :roll: . Mit der muss ich nicht in die Stadt mit womöglich wieder frei laufenden und nicht gehorchenden Rüden fahren....da hätten wir alle nur Streß.
    Zoe war ja eh´ nur als Notfallreserve gedacht. Die wird mir aber bei dem angekündigten Wetter die Mittelkralle zeigen, wenn sie ewig im Auto warten muss und dann 2 x für 15 Minuten fremde Leute suchen soll.
    Das kann ich vergessen und daher wird es wohl nichts werden.

Am besten ist es wahrscheinlich, wenn ihr ohne mich weiter plant :roll: .
    Am nächsten Sonntag fahre ich zur Dalmatinerausstellung, danach habe ich 2 Wochen Urlaub und es kann sein, dass wir dann evtl. noch spontan wegfahren. Ich müsste dann also wieder kurzfristig absagen.
    Ist ja auch blöd.....
    Hatte ja schon gesagt, dass Sonntag für mich eher ungünstig ist. Und dann meine Termine so planen, dass es sonntags klappt, damit evtl. wieder von einem von euch kurzfristig abgesagt wird, wie Ostern, ist für mich auch doof. Weil da ja noch der Weg zum Pferd etc. mit dran hängen.

Ich denke, dass ist im Sinne aller....
    Da ihr morgen ja genug VP habt, ist es ja auch nicht schlimm, wenn ich nicht komme.
    Euch also dann viel Spaß morgen :gut: !

• Okay. Nadine kommt nicht mehr. Chris kommt nicht mehr.
    Bleiben nur noch ich und Tanja. So macht das dauerhaft keinen Sinn. Ich habe mich nun auch auf die Warteliste von K9 setzen lassen ,weil ich genau so etwas eben geahnt hatte, früher oder später. Und da ich auch dieses Jahr noch ein Seminar besuchen will und mir das durchaus ernst ist, mache ich definitv weiter.
    Schade.

• Naja.....an einem anderen Tag wäre es bei mir ja kein Thema ;) .
    Do oder SA wären absolut kein Problem.....nur eben SO nicht.....oder So nur alle 14 Tage, was Tanja ja auch zu wenig ist.
    Von daher habt ihr ja mehr davon, wenn ihr euch jemand anders für den SO sucht.
    Und ich schaue evtl. ob ich hier eine Gruppe finde, da ihr ja an den anderen Tagen nicht könnt.... :( :
    Bringt ja nichts, wenn ich sage, ich mache weiter und im Mai gibt es dann nur 1 Termin, weil du ja auch noch an einem Wochenende nicht da bist....dann zieht sich das nur in die Länge und alle sind sauer....
    Dass Abby jetzt wegen Läufigkeit ausfällt.....dafür kann ich ja auch nichts.... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!