Fährtensuche/ ZOS/Mantrailing Gießen Wetzlar
-
-
Wenn das so extrem vorwurfsvoll klang, dann tut mir das Leid. Das wollte ich damit nicht sagen!
Es ist bloß so schade, weil es so super angefangen hat und geht doch irgendwie alles auseinander. Da bin ich einfach etwas enttäuscht. Aber da trifft niemand die Schuld. ich habe auch viele Termine, ich arbeite nun zweimal die Woche zusätzlich zur Uni, hab dann noch HuPla und auch noch Privatleben. Das ist schon schwer, alles unter einen Hut zu bringen.
Für Samstag hätt ich mich auch noch hinreißen lassen, aber da kann Tanja nicht.
Und Donnerstag vormittag könnte ich auch, aber da gehts ja auch nicht *seufz*Ich finds gut, dass du es gleich direkt sagst, so kann man besser planen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, ich hatte gesagt, dass wir erst ab nächster Woche wieder dabei sind.
Bevor wir jetzt hier die Gruppe begraben, wäre ich wirklich dafür, noch ein paar Leute zu suchen. -
Ich wäre auch erst Mal für weitermachen.
Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht wo man noch Leute fragen sollte.
Ich habe in einem anderen Hundeforum bereits einen Aufruf gestartet, da hat sich leider bisher niemand gemeldet.
Aber falls noch jemand Ideen hat gerne.
Wir werden auch auf jeden Fall weitermachen, da das genau Ambars Ding ist.
Sehr gerne mit Euch, weil ich finde Svenja macht das echt super, notfalls aber auch wo anders.
Euch allen noch einen schönen Sonntag und wir freuen uns sehr aufs trailen.
LG und noch einen schönen Sonntag allen die wir nicht sehen. -
Vielen vielen Dank liebe Svenja, für dieses wirklich geniale Mantrailing.
Ich glaube bei Ambar hat es heute klick gemacht und bei mir auch.
Ich freue mich schon total auf nächsten Sonntag.
Liebe Grüße und bis dahin -
Nadine, ich habe dich doch gar nicht angegriffen, wüsste jedenfalls nicht wo
ich weiß, dass dir das Zossen einfach mehr entgegenkommt, ist doch völlig in Ordnung. Und ich weiß auch, dass nächste Woche der Luis kommt. Alles gut also.
Ich fand es heute auch sehr sehr schön, gerade Ambar macht super schöne Fortschritte
Ich glaube, Ayou wird das auch noch packen, wenn er nur etwas langsamer wäre und nachdenkt. Aber das ging ja auch heut. Und Jenna...ist einfach einmalig, wie immerDanke danke danke noch mal an die tollen Gäste, es war super nett mit den Zweien !!!
-
-
Hab mich nicht angegriffen gefühlt. :) Bin eher so verpeilt im Moment, dass ich Sorge hatte, für diesen So schon zugesagt zu haben. Das Alter!
Freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet, gerade bei dem schönen Wetter. :) -
Nee, du hast es schon genau richtig gesagt gehabt
Uuuuuuuuuuuuund: Wir haben eine Interessentin fürs die Gruppe
Ich wurde in einem Forum gerade angesprochen, dass jemand einen kennt, der in Gießen wohnt und Interesse hat.
Ein wunderschöner Hund ! Ich bin sehr gespannt ! -
Supi, da freue ich mich total, dass wir doch noch jemanden gefunden haben.
Zumal es uns jetzt, wo wir so ein bisschen Routine haben, echt total Spaß macht.
Dann sind wir nächsten Sonntag ja vielleicht sogar vier Teams, sehr schön.
Bis dahin eine schöne Woche -
Wo ist denn der Treffpunkt?
-
Treffpunkt ist Rodtbergstraße. Kurz vor der Nelkenstraße von der Sudetenlandstraße kommend, sind so Parkbuchten. Ich denke, da wird Sonntag wie letztes Mal auch nicht viel los sein und von dort kann man schöne starten.
Morgen telefonier ich mit der Interessentin. Drückt mal die Daumen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!