Fährtensuche/ ZOS/Mantrailing Gießen Wetzlar

• Wird ja immer früher ;)
    Mir ist es egal, ich frag Tanja nochmal.

Für Ambar brauchen wir denke ich keine Kleidung mehr auslegen. Aber für Ayou und Luis schon. Also ja, 3 - 4 große Kleidungsstücke bitte :smile:

• 10.00 Uhr ist bei uns auch okay.
    Denke schon, dass wir auch noch mindestens zwei Kleidungstücke (oder sogar 3 beim ersten Mal) brauchen.
    So haben wir es jedenfalls im letzten Training gemacht und dann können wir es ja steigern.
    Freuen uns bis morgen

• Ach sorry, ich hatte zehn im Kopf, war aber ja elf. :lol: Wollte euch nicht aus den Betten schmeißen!

Luis braucht auch einige GA, er ist ja noch ganz neu.

• Liebe Svenja,
    vielen Dank für dieses wieder einmal sehr schöne Training. Wir haben heute mal wieder einiges von Dir gelernt.
    Vielen vielen Dank dafür. :D :D :D
    Wir freuen uns schon auf nächste Woche :gut:

• Ach was :ops:
    Danke dir, Tanja, mir hat es heute besonders viel Spaß gemacht, weil alle Hunde wirklich toll waren !
    Luis hat mich super überrascht mit Wille und Aufmerksamkeit, Ambar hatte ihr ihrstes (ungewolltes) Splitting, was zwar sehr anstregend, aber dennoch erfolgreich war, Jenna war sehr zielstrebig und hat sich sogar getraut, die Grusel-Ekel-Piekse-Treppe zu laufen und Ayou war heute (verhältnismäßig) ruhig beim Trailen und hats wirklich verstanden :gott:

• Ich wollte / sollte auch nochmal danke sagen. :) Gerade weil es Luis anscheinend so viel Freude bereitet hat, er hat erstmal ganz selig geschlafen danach. :gut:
    Und danke, dass ihr seine Veränderung bemerkt habt - das hat mich total gefreut. :ops: Man selber bekommt das ja immer so graduell nur mit.

• Nadine, ich möchte mir nicht anmaßen, ihr vorher gekannt zu haben. Das war ja nur ein winziger Augenblick, wo wir versucht haben, mit ihm was zu machen damals. Aber heute ? Der kam ja völlig relaxt neben Frank angetrottet, hat ihn angeschaut, super entspannt der Hund. Da können sich meine noch mal ein Scheibchen abschneiden !
    Der hat so lieb gewartet, auch als Frank weg war. Echt toll!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!