Fährtensuche/ ZOS/Mantrailing Gießen Wetzlar
-
-
Ja, er ist ein kleiner toller Hund. :)
Und auch wenn es damals nur ein kurzer Eindruck war, freut es mich umso mehr. Mir geht eh schon immer das Herz auf, wenn ich überleg, was in so kurzer Zeit aus diesem verängstigen Fellbündel geworden ist.
Und beim Trailen bleiben wir auf jeden Fall dabei. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fährtensuche/ ZOS/Mantrailing Gießen Wetzlar* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich finde, wenn jemand was richtig gut macht, kann man dass auch mal sagen.
Und ich finde Svenja Du machst das richtig richtig gut
Also Louis hat seit heute auch zwei Freunde mehr. Obwohl Terrier überhaupt nicht unsere Zielgruppe sind, fand ich ihn total süß als ich auf ihn aufpassen durfte. Er hat mir immer so schön, sein Köpfchen zum streicheln hingehalten.
Ich finde er hat sich auch total zum positiven verändert.
Ambar findet ihn auch okay. Sie muss sich nur nicht unbedingt den Trinknapf mit ihm teilen.
Freuen uns schon auf nächste Woche -
Danke nochmal Tanja
Also Luis und Ayou werden glaub ich eher keine Freunde....^^
-
Luis steht generell nicht so auf andere Hunde, also sag Ayou, es liegt nicht an ihm.
Caspar und Ayou hingegen würd ich gern mal zusammen sehen, die beiden kämen sicher gut klar. -
Ich weiß gar nicht, wer angefangen hat, kann auch Ayou gewesen sein. Wir können das gern mal mit Caspar ausprobieren.
-
-
Da ist Ambar doch auch gerne dabei, bei den beiden Wilden.
Und die anderen zwei Jenna und Louis schauen sich dass Ganze aus der Entfernung an und denken die spinnen -
Ich hab So auch Zeit, würde also, wenn wir dann nicht zu viele sind, gerne mittrailen. Ansonsten gehe ich nur als VP mit.
-
Genau, Jenna lass ich aus dem Knäuel lieber raus. Und sobald Rüden im Spiel sind muss ich ab jetzt einfach ein wenig aufpassen. Da gibts schon viel leichter Krach als bei den Mädels.
Wir werden Sonntag eine Person + Hund mehr sein. Es gibt ja 2 Interessenten, aber eine kann Sonntag leider nicht kommen. Aber ihre Freundin kommt.
-
Was ich noch sagen wollte:
Nadine, wir können ja ruhig einen Trail für Caspar legen, so viel Zeit kostet es ja nicht. Für Jenna hätt ich noch mal gern was Längeres.
-
Aber der Krach ist meistens ja nur Geschubse. "Haltet mich zurück, sonst mach ich ihn platt!...Los, haltet mich zurück..!"
Wir gucken Sonntag einfach mal, ich freu mich jedenfalls.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!