Fährtensuche/ ZOS/Mantrailing Gießen Wetzlar

• Ich freue mich auch schon.
    Bin schon ganz gespannt auf die Neuen und finde es total schön, dass es mit der Gruppe weiter geht. :D
    Zumal unser Training gestern sehr gut geklappt hat und Ambar echt klasse war. Sie ist sogar an Fußballspielenden Jungs vorbei und die VP stand direkt hinter dem Tor und Ambi haben die Jungs überhaupt nicht interessiert, sie war nur an ihrem Trail und den Leckerchen interessiert. Genial.
    Ich muss noch an dem Leinenhandling arbeiten. Aber das wir sicherlich auch noch was.
    Bis Sonntag um 10.00 Uhr

• Ich muss wahrscheinlich arbeiten. :muede: Aber Frank + Luis kommen auf jeden Fall, evtl. noch mit Caspar. Und ich versuch es, momentan siehts aber düster aus.

• Ach je, wie schade, Nadine :( :
    Ist ja aber nicht zu ändern.

Tanja, ich freu mich auch schon und bin gespannt. Ich glaub nur, dass ich der Neuen gesagt habe, wir treffen uns um 11 Uhr. Muss noch mal nachlesen.... :roll:

Schön ,dass es so klasse lief und Ambar die Ablenkung total egal war :gut:
    Ihr Zwei seid schon echt ein klase Team !

• Danke für die Lorbeeren, ich glaube auch das Ambar dass wirklich klasse macht. Aber der andere Teil an der Leine ist wirklich noch ausbaufähig. Gestern habe ich ihren Trail an der einen Kreuzung ausgebremst :headbash:, was nicht ganz so optimal war. Glücklicherweise ist sie nicht nachtragend und findet ihren Weg dann doch.
    Sag einfach nochmal wegen der Uhrzeit bescheid.

• Ich warte noch auf eine Antwort. Gib mir noch ein paar Stunden.

Nadine, schade, aber dann ist das eben so. Ayou kommt morgen nicht, wir sind also nur 3 Hunde.

• Ach, kann doch passieren. Zu Glück kommt ja morgen die VIelleicht-Neue. So ist es halb so wild. Ansonsten wärs etwas blöd ;)
    Ayou gehts momentan bescheiden, ich hoff immer noch, dass es kein Kreuzbandriss ist :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!