Fährtensuche/ ZOS/Mantrailing Gießen Wetzlar
-
-
Wie sieht es denn sonntag aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fährtensuche/ ZOS/Mantrailing Gießen Wetzlar* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir treffen uns am Philosophikum 2 in Gießen.
10.30 Uhr war ne gute Uhrzeit, es sei, es gibt Einwände.Und schon mal vorweg: Nächsten Sonntag bin ich nicht da.
-
Super Idee! Auf dem Parkplatz hinten?
-
Ja, Tanja hats vorgeschlagen, ich freu mich schon richtig !
Ja genau, auf dem Parkplatz. Bin da selbst mit dem Auto noch nie gewesen, aber ich denke, wir werden uns finden -
Ja auf dem hinteren Parkplatz.
Wir haben mit einem der neuen Teams verabredet, dass wir uns am 12.05.2013 treffen, obwohl Svenja nicht da ist und gerade für die Neuen auch ein paar kürzere Trails legen.
Ab dem 18.05.2013 fallen wir dann drei Sonntage aus. Sind danach aber mit ganz viel neuer Energie wieder dabei.
Liebe Grüße und bis Sonntag wir freuen uns auch schon. -
-
Der kleine Luis ist vermittelt. *schnief*
Ich werde am Sonntag mal gucken, ob ich nicht in den Samstags-ZOS-Kurs wechseln kann und wäre dann, falls es klappt, mit Caspar sehr gerne wieder dabei. Kann ich aber erst Sonntag sagen. -
Ok, ich hätte sonntags Zeit - habt ihr noch ein casparförmiges Plätzchen frei?
-
Ich freu mich für Luis, auch wenn es auf der einen Seite sicherlich schwer für euch ist.
Es ist schön, dass du wieder mit Caspar mitmachen magst. Allerdings bin ich dafür, wir müssten uns noch mal alle zusammensetzen und darüber reden, wieviel Zeit für wirklich für ein Training aufbringen können und auch wollen.
Jetzt ist es ja (zum Glück!) nicht mehr so, dass jeder nach Lust und Laune kommt oder nicht kommt. Jett sind wir 5 Hunde, die wirklich regelmäßig dabei sind. Mit dir wären es 6. Da das Niveau langsam wirklich höher wird, finde ich 6 Hunde grenzwertig. Ganz einfach aus dem Grund, weil mir wichtig ist, für jeden Hund jedes Mal zu überlegen: "Woran genau möchte ich arbeiten?" und "Welche Schwierigkeiten bau ich dieses mal im Training ein?" Bei zu vielen Hunden finde ich, dass es schnell, dass es zu einer Abfertigung wert. Also alle Hunde mal schnell durch, sonst werden wir nie fertig. Tanja ist ja die nächsten 3 WOchen nicht dabei, daher kannst du ja gerne mit Caspar kommen und wir fragen am Sonntag in die Runde, wie es aussieht. Wenn es im Hochsommer richtig warm ist, müssen die Hunde ja auch länger im Auto warten. Wir reden da aber lieber persönlich noch mal. -
Ja, da hab ich kein Problem mit. Wir wären dann, wenn es denn klappt, fix dabei. Der andere Termin ist auf Samstag verlegt. Sind die anderen beiden fix dabei?
Dein Vorschlag ist auf jeden Fall gut, wir reden da Sonntag drüber und gucken dann, was wir wie erreichen wollen. Wenn 6 Hunde zu viele sind, können wir auch passen. Hatte mich nur gefreut, dass es klappt. :) -
Guten Morgen,
ich freue mich auch für Louis.
Da wir die nächsten 3 Sonntage nicht da sind gebe ich hier mal meinen Senf dazu.
Ich sehe es wie Svenja, 5 Hunde sind für mich auch die Obergrenze. (Eigentlich wären 4 optimal). Mittlerweile sind wirklich alle recht fit und die Trails auch schon länger. Mir ist das trailen auch wichtig und ich möchte auch nicht, dass es zu einer 0815 Abfertigung wird. (Was ich bei Svenja aber auch nicht glaube ).
Gleichzeitig möchte ich auch nicht den ganzen Sonntag mit trailen verbringen.
Wir haben gesten mit 3 Hunden pro Hund zwei Durchläufe gemacht und waren 2,5 Stunden beschäftigt.
Ich denke auch hier müssen wir schauen wie wir uns besser strukturieren. Der Hund der als nächstes dran ist schon mal raus, während die Person sich vesteckt usw.
Den Vorschlag von Svenja finde ich gut und wenn er nicht von ihr gekommen wäre hätte ich in gemacht.
Das Nadine und Casper einfach einspringen können wenn ein Team ausfällt. Ich schätzte uns im Moment alle so strukturiert ein das dass kein Problem sein dürfte rechtzeitig bescheid zu geben.
Unser Platz ist die nächsten drei Sonntage fei, wir wären dann am 09.06.2013 wieder dabei.
Tatjana fällt nächsten Sonntag auch aus.
Von daher wünsche ich Euch eine tolle trail Zeit und viel Spaß -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!