Fährtensuche/ ZOS/Mantrailing Gießen Wetzlar

• Huhu

ich hätte mit meinen beiden Punktemädels noch Lust mitzumachen :smile: .
    Wir machen bisher nur ZOS (Anfängerkurs bei den ZOS-Dogs in Linden im Oktober 2012), aber vor allem für meine jüngere Hündin würde mich noch etwas in Richtung Mantrailing oder evtl. auch Fährte interessieren.
    ZOS können wir ja auch alleine machen, aber für andere Nasenarbeiten finde ich hier bei uns niemanden, der Lust hat mitzumachen...
    Da ich mehrmals in der Woche in Langgöns bin, wäre es auch kein Problem nach Gießen und/oder Wetzlar zu kommen :smile: .
    Ich bin allerdings völliger Anfänger, was Mantrailen angeht.... :hilfe:

• Klasse, Dalmis :D
    Find ich super, meine Trainerin hatte auch einen, das sind witzige Hunde. Würdest du auch mit beiden mitmachen wollen ?
    Dann haben wir nämlich schon ne Truppe voll, so gut wie.
    Weil ich denke, mehr als 5 Leute müssen wir nicht sein, sonst dauert es ewig. Und wenn wir auch noch Zweithundhalter habe, wie dich und mich, dann dauerts eben auch länger.

• Zitat

Huhu

Wir machen bisher nur ZOS (Anfängerkurs bei den ZOS-Dogs in Linden im Oktober 2012), aber vor allem für meine jüngere Hündin würde mich noch etwas in Richtung Mantrailing oder evtl. auch Fährte interessieren.
    ZOS können wir ja auch alleine machen, aber für andere Nasenarbeiten finde ich hier bei uns niemanden, der Lust hat mitzumachen...

Da mache ich in drei Wochen das ZOS-Seminar, da freu ich mich schon voll drauf. :D

Ich hab vermutlich auch nen zweiten Hund dabei.

• Zitat

Da mache ich in drei Wochen das ZOS-Seminar, da freu ich mich schon voll drauf. :D

Ich hab vermutlich auch nen zweiten Hund dabei.

Na dann wünsche ich ganz viel Spaß. Aber den wirst du sicherlich haben :D .
    Beate und Lothar machen das super toll und wir haben bei ihnen eine Menge gelernt.
    Ich hoffe, dass ich im Sommer auch den Fortgeschrittenen-Kurs machen kann....mal schauen.