Fährtensuche/ ZOS/Mantrailing Gießen Wetzlar
-
-
Hallo Nella,
ich hätt dich ja liebend gern dazugenommen, aber leider sind wirklich voll. Vielleicht finden sich ja noch 3 Leute, dann könnt ihr scho eine eigene Gruppe aufmachen. Oder einer von uns kommt dann sogar darüber.
Warten wir erstmal abUnd ja, da ist eine Kirche an unserem Treffpunkt, aber ich hätte es gerne, dass ihr direkt im Wohngebiet parkt, weil es einfach schneller geht, von dort aus direkt zu starten. Da sind auch wirklich genug Parkplätze im Wohngebiet. Lass uns doch an der Grünberger Straße gegenüber von einem Autohändler treffen. Das wär vielleicht am leichtesten, ich weiß nicht ob ihrs findet wenn ichs so beschreibe.
Also Vorschlag Gebt Edlef-Köppen Weg ins Navi ein und parkt aber auf dem Parkplatz an der Grünberger gegenüber eines Autohandels. Ich steh dann auch schon da -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nella, vielleicht machst Du mal noch einen Thread für Marburg auf - hier sind einige Marburger unterwegs, die sicherlich auch Interesse hätten. Und wenn Du da herkommst, würde sich das ja anbieten
-
Ich denke, dass finden wir auf jeden Fall, zur größten Not haben wir ja auch noch unsere Telefonnummern.
Freu mich schon, bis Sonntag -
Ich bin voll gespannt, wie Luis sich anstellt. Er ist draußen immer so aufgeregt und dann noch der Wald....
Mein Freund kommt auch mit und wird mit Caspar trailen, ich nehm dann den kleinen Anfänger. Freu mich schon! -
Ich freu mich auch. Wir werden denk ich aber hautsächlic das Wohngebiet nutzen, da es hier so viele schöne Möglichkeiten gibt. Wenn du aber was im Wald z.b. mit Caspar machen willst, dann machen wir das natürlich
Übrigens: In dem Wald ist KEIN Wild -
-
Noch mal eine Bitte an alle:
Würdet ihr morgen bitte ein oder zwei Geruchsstoffe von euch mitbringen und diese gleich eintüten in Gefrierbeutel ? Das wäre super !
-
So Treffpunkt ist notiert, Geruchsstoffe eingetütet.
Allerdings muss ich abwarten, ob ich morgen kommen kann...
Ich hatte in den letzten Tagen ziemlich heftige Heuschnupfenanfälle mit allergischem Asthma etc.pp.
Darüber scheint sich nun auch noch ein grippaler Infekt zu legen...*seufz*.
Ich muss mal schauen, wie ich heute Nachmittag die Stunden am Stall mit der Pferdewaage überlebe....und ob meine Medis dann morgen ausreichend sind.
Ansonsten muss ich morgen mit den Hunden mal einen Tag pausieren, damit ich schnell wieder fit werde....krank feiern kann ich mir nämlich nicht erlauben.Ich melde mich morgen früh evtl. dann noch ab.....und dabei habe ich so eine Lust auf´s Trailen....
-
Hey,
ich weiß auch nicht, ob ichs schaffe. Bin wegen Uni ziemlich im Stress. Und evtl. wollen meine Eltern und ich sich morgen einen Stall fürs Pferd anschauen.
-
Guten Morgen,
wir sind auf jeden Fall morgen um 11.00 Uhr an der Grünberger Straße gegenüber vom Autohändler. Falls wir uns übersehen, haben wir ja die Handynummern. Svenja oder wir können dann ja anfangen bis Nadine kommt und bei den anderen zwei Teams warten wir einfach ab, ob sie kommen oder nicht. Ich denke wir haben ja dann auf jeden Fall 5 Hunde.
Gegenstände werden wir noch eintüten.
Kennt jemand von Euch das Buch "Mantrailing Mit Basic-Sport- und Tere Trailing"?
Hört sich ganz gut an, ist aber recht teuer, von daher wollte ich mal hören, ob es jemand von Euch gelesen hat.
Liebe Grüße und bis morgen früh, wir freuen uns schon ganz doll
Ganz vergessen natürlich noch gute Besserung -
Oh je, gute Besserung !!!
Dann pausier vielleicht besser, damit du nächste Woche wieder fit bist.
Und bei dir genauso Lara, mich stresst die Uni auch grad total, aber ob ich jetzt mit den Zweien trail oder eben gassi geh ist auch egal, irgendwas wollen sie tun
Aber es geht auch oft anderes vor, ich muss auch zusehen, wie ich das auf Dauer mach, da wir wohl doch am WE öfters renovierungstechnisch unterwegs sein werden. Mal schauen.Und nochmal für alle Interessierten:
Es gibt von K9 neue Gruppe in Wetzlar und Lich. Ich geb zugeb, dass ich auch kurz überlegt hab...aber 160 € im Monat sind grad einfach nicht drin.
Zu dem Buch kann ich leider nichts sagen, ich wollt unsere Mäntrailerin aus der RHS mal fragen, ob sie was Gutes empfehlen kann. Die hat nämlich richtig Ahnung.
Bis morgen !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!