Bekleidung für euren Hund, wie seht ihr das?
-
-
So, ab heute geht es nur noch mit Pulli raus.
Beide Hunde frieren selbst beim flotten laufen, muss ja nicht sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bekommen die nackten nicht auch im Haus was an? Also keine Ahnung, wie warm es bei euch ist Aber mich würde es hier frieren, wenn ich nackt wäre
-
Nein, aber ich heize auch fein hier zat es 20-23 Grad, genau richtig.
-
Zitat
Nein, aber ich heize auch fein hier zat es 20-23 Grad, genau richtig.
Wow, das ist warm! Hier wird noch gar nicht geheizt wir sind zu geizig zum heizen, wir ziehen immer lieber Schichten von Klamotten an
-
Echt?
Nee, ich friere nicht gern. Und mag mich nicht dicke einpacken drin. Aber ich heize auch nur Küche und Wohnzimmer, der Rest bleibt kalt. -
-
Zitat
Echt?
Nee, ich friere nicht gern. Und mag mich nicht dicke einpacken drin. Aber ich heize auch nur Küche und Wohnzimmer, der Rest bleibt kalt.Schlafen die Nackis denn im Bett, oder im geheizten Wohnzimmer?
Jaa, wir sind da irgendwie eigen. Man kann ja schließlich erst noch was anziehen, bevor man heizt Wobei wir eine gewisse Grundwärme haben, da unter uns, über uns und auf beiden Seiten auch Wohnungen sind. Ist ganz anders, als bei meinen Eltern, wo ich unterm Dach wohne - da hält man es nicht aus ohne Heizung.
-
NATÜRLICH schlafen alle Hunde im Bett die Nackis unter der Decke, der mit Fell drüber.
Und ich dann im Hundekorb
-
Zitat
NATÜRLICH schlafen alle Hunde im Bett die Nackis unter der Decke, der mit Fell drüber.
Und ich dann im Hundekorb
Milla, der kleine Drecksack, schleicht sich nachts auch immer ins Bett. Sie ist dabei so leichtfüßig, dass sie keiner bemerkt :/ Dabei dürfen die Hunde hier ja eigentlich nicht ins Bett
:hangman:Die pennt aber auch immer unter der Decke, irgendwann erstickt sie noch!
Im Hundekorb lieg ich nur immer, wenn die Wäsche das Sofa blockiert und ich zu faul zum Wegräumen bin, aber TV schauen will
-
Unser Jüngster (Kleinspitz, 7 Monate alt) ging heute abend das erste Mal mit Pulli raus. Und ich gestehe - es sah sooo süüß aus
Hier haben alle Spitze Mäntel obwohls Langhaarhunde sind. Sowohl für Regen als auch für kalt. Ich sehe das ganz pragmatisch - Blasenentzündung und Co sind Kummer und Kosten die man nicht braucht und allemal teurer als der Mantel
-
Zitat
Unser Jüngster (Kleinspitz, 7 Monate alt) ging heute abend das erste Mal mit Pulli raus. Und ich gestehe - es sah sooo süüß aus
Hier haben alle Spitze Mäntel obwohls Langhaarhunde sind. Sowohl für Regen als auch für kalt. Ich sehe das ganz pragmatisch - Blasenentzündung und Co sind Kummer und Kosten die man nicht braucht und allemal teurer als der Mantel
Haben Spitze nicht ordentlich wolliges Fell?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!