Jemand aus dem Wartburgkreis?????

• Wenn ja, kann mir vielleicht einer ne gute Hundeschule empfehlen???? Bin im Moment etwas ratlos!!!!!!!!!!!!!!! Unser kleiner Labbi ist jetzt 14 Wochen alt und freut sich über Spielgefährten!

schnatte

• hallo schnatte obs gute hundeschulen gibt kann ich dir nicht sagen aber bin ich aus wartburgkreis habe eine mischlingshündin aus tierauffangstation meiningen jahrgang 2005 eigentlich sehr veträglich mit anderen hunden bisher war ich eigentlich nie mit meinen bisherigen hunden in einer hundeschule habe sie auch so gut sozialisieren können . ich weiß aber das es in eisenach eine hundeschule gibt und in gerstungen soll es auch eine geben ebenso in philippsthal hoffe dir damit etwas zumindest geholfen zu haben
    gruß udnguten rutsch isn neue jahr jens

• Hallo ihr beiden :)
    Ich komme zwar nicht aus dem Wartburgkreis, aber von "nebenan" Schmalkalden-Meiningen.

Jens, wie heitß denn deine Hündin? Wann hast du sie denn geholt? Ich gehe bei der Tierauffangstation immer mal spazieren - vielleicht kenn ich sie ja? :D

Ich persönlich bin in der Huschu in Trusetal - könnte allerdings für euch dann etwas weit sein.

lG
    Sabrina

• Zitat

Ich persönlich bin in der Huschu in Trusetal - könnte allerdings für euch dann etwas weit sein.

Sorry, fürs OT, aber: In Trusetal gibts ne Hundeschule!?!? Wo denn? Zwischen den Zipfelmützen oder unterm Wasserfall?!

...ich wusste netmal, dass es in Trusetal noch Häuser gibt...

• was deine Frage anbelangt meine Hündin heißt Ronja ausgesucht habe ich sie am 01.12. geholt habe ich sie am 18.12. da ich kurzfristig am 01.12. ins Krankenhaus mußte habe sie aber nach Entlassung aus Krankenhaus dann gleich geholt und sie fühlt sich sehr wohl bei uns übrigens das kleine bild bei meinem Nick das ist sie . Sie wird auf Jahrgang 2005 geschätzt ist aber gut erzogen schon udn von Anfang an Stubenrein.

Gruß aus Schweina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!