Der Garnelen-Schnecken-Vasen Thread
-
-
Danke für den Tipp, habe jetzt noch dieses hier für den Vordergrund:
http://www.wasserflora.de/shop…ails.php?show_artikel=595
Dann bestelle ich mal :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin mal gespannt wie deine Vase dann nachher aussieht
-
Oh ja und ich erst
Vielleicht finden sich ja noch mehr die mitmachen, haben sich doch viele Durchlesen wollen!
Wirklich teuer was die Anschaffung bisher wirklich nicht!
-
Ich finde die Garnelen-Schnecken-Vase schön.
Übrigens Tanja, Alles Gute zum Geburtstag! :geschenk:
-
jez will ich auch... ich les hier seid begin still mit und überlege jedesmal... ich glaub ich hab zuuuuufällig auch ne gute vase zuhause. die idee find ich total super, muss mal gucken was wir hier für wasser haben.
kann man theoretisch auch triopse in die vase setzen? -
-
Zitat
Ich finde die Garnelen-Schnecken-Vase schön.
Übrigens Tanja, Alles Gute zum Geburtstag! :geschenk:
Danke schön
Triopse eignen sich mit Sicherheit für eine Vase, ich hab nur keine Ahnung wie man die aufzieht
-
Ui Geburtstag??? Herzlichen Glückwunsch
Fauve, ich kann dir leider nicht helfen.
-
Danke schön
-
naja die gabs damals in der yps, die hat man auch einfach nur in ne vase getan, einmal am tag umgerührt und fischfutter reingetan... ich habs mit brot probiert (he ich war klein und jung und dacht die fische im see essen auch brot) hat nichso gut geklapt
-
Zitat
naja die gabs damals in der yps, die hat man auch einfach nur in ne vase getan, einmal am tag umgerührt und fischfutter reingetan... ich habs mit brot probiert (he ich war klein und jung und dacht die fische im see essen auch brot) hat nichso gut geklapt
Süß
Triopse fressen z.b. gerne Mückenlarven oder auch Daphnien. Die können nur ganz schön viel koten, kann mir vorstellen dass da Schnecken nicht so viel Dreck machen.
Auf alle Fälle fühlen sich Triopse mit Sand wohler, als mit Kies.Liebe Grüße
Tina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!