Der Bully Kutta und dessen Entstehung

• Pepsi2011:
    Ja das ist ein rottweiler.
    Is aber ein mädchen (weib trifft es eher! :D ), darum hat sie nicht so einen großen runden kopf wie ihn die jungs haben. Noch dazu hat sie so lustige ohren, u dadurch sieht der schnauz auf dem bild länger aus als er eigentlich ist.

sunnyAK:
    Wie gesagt, ich find echt total interessant was du da schreibst!
    So wie du's vom bullykutta sagst, alle rassen sind schließlich irgendwann aus irgendwas 'zusammen gesetzt' worden, dann wurde das verworfen u jenes verbessert usw.
    Das diverse völkerwanderungen dabei bedacht werden müssen, ist eigentlich logisch.
    (Weil ganz einfach gesagt, volk sowieso geht von a nach b, nimmt hund x mit, in b gibts schon hund y, heraus kommt hund xy. Von allein wär hund x nicht zu hund y gekommen u vom himmel gefallen (wie du so schön sagst) werden sie wohl kaum sein.)

Hast du jetzt auch hunde?
    Wie bist du zu dem gekommen wo du den kleinen holen wirst?
    War das 'zufall weil dein bekannter/freund/?? welche hat od kanntest du die rasse vorher schon?
    Wie ist das bei der rasse wenn man einen haben will? (Will ich nicht, interessiert mich nur)
    Sucht man 'einfach' einen züchter u holt einen hund?
    Bekommt man die 'einfach so'?
    Beim kangal zb war's ja mal überhaupt nicht gern gesehen wenn man sie aus der türkei nach woauchimmer holen wollte.
    Tut mir leid wenn ich so viel frag (naja, eigentlich nicht :D ), aber ich kenn niemanden sonst der die rasse kennt u wie gesagt, die dinge die mal normalerweise im i-net findet sind nicht unbedingt so toll (um das jetzt mal nett zu sagen). Also bleibst nur du zum fragen! =)
    Wie gesagt, ich find's total interessant u freu mich schon drauf, was neues von dir zu lesen!!
    U natürlich nicht zu vergessen:
    Fotos u berichte wenn's so weit ist u du das pelzchen endlich bekommst!!
    Liebe grüße

• @ dAlis
    Ich werde heute Nachmittag nach der Arbeit auf deine Frage eingehen. Ich hatte in der Vergangenheit einen Rottweiler-Mischling und momentan "nur" meinen Kater, aber demnächst einen Bully Kutta Welpen aus diesem Wurf.

Edit by Mod: auch hier gilt: Hundevermittlung und -verkauf ist im DF nicht gestattet.

• Sorry, das wusste ich nicht, dass man hier keine Hunde zum Verkauf anbieten darf. Ich machte es, weil ich einfach der Meinung war, dass man hier eben die besten und verantwortungsvollsten potentiellen Halter trifft und genau die möchte man finden, wenn man Welpen in gute Hände bringen möchte.
    Mit all den Impfungen und Regularien ist das mit Indien und der EU recht schwierig, aber ich habe mich bemüht alles ordnungsgemäß in die Wege zu leiten.

Hier kann man den Vater mit Welpen sehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=CU8N4HnW6Rs
    http://www.youtube.com/watch?v=lto3_QMMP-g

Der Rüde geht so sanftmütig mit den Welpen um, ein Traum. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!