totgefahrener Hund Flintsbach - Besitzer gefunden
-
-
hier mal der link zu dem toten Hund
http://www.rosenheim24.de/rose…esitzer-ro24-2766336.html
Geschlecht konnte nicht festgestellt werden, da Hund gefroren.
Aber Foto hab ich....müßte Aussie in red-tri sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Gott...
Gesendet von unterwegs.
-
TH Rosenheim hat mir gemailt, dass es sich dabei höchstwahrscheinlich um einen bei ihnen als vermisst gemeldeten Aussie handelt.
Jemand ist zum Bauhof gefahren und hat den Chip ausgelesen, der jedoch nicht registriert war.Besitzer des vermisst gemeldeten Aussies fahren heut zum Bauhof, um zu sehen, ob es wirklich ihr Hund ist.
Also mal nur Teilentwarnung....
In dem Zusammenhang muß man auch nochmal darauf hinweisen, dass Zusammenarbeit zwischen den mit Fundhunden und vermissten Hunden beschäftigten Stellen äußerst wichtig ist.
TH Rosenheim wußte nichts von dem Fundhund, bis ich ihnen das heut morgen mitgeteilt habe.
Der Bauhof und Polizei wußten nichts von einem vermissten Hund. -
bei dem Fundhund handelte es sich um den vermisst gemeldeten Hund, so dass die Besitzer ihn gestern vom Bauhof abgeholt haben.
-
Zitat
bei dem Fundhund handelte es sich um den vermisst gemeldeten Hund, so dass die Besitzer ihn gestern vom Bauhof abgeholt haben.
oh man, wieso muss es immer so traurig ausgehen
-
-
@Mod Sarah
eigentlich hatte ich den Beitrag gemeldet, damit in der Überschrift ergänzt wird, dass Besitzer feststeht.
Kannst du das bitte noch ändern...
-
@Mod Sarah
eigentlich hatte ich den Beitrag gemeldet, damit in der Überschrift ergänzt wird, dass Besitzer feststeht.
Kannst du das bitte noch ändern...
-
Sorry, ich habe auf Zitieren statt ändern geklickt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!