"Dogge" greift JRT an
-
-
Aber es ist ja auch ein Rhodesian RiCHback - wer weiß, vielleicht ist das ja eine extra neu gezüchtete Kampfhunderasse??
Sorry, aber solche reisserische Artikel kann ich null ernstnehmen. Schade, das sie noch weiter verbreitet werden und somit Werbung genießen.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber es ist ja auch ein Rhodesian RiCHback - wer weiß, vielleicht ist das ja eine extra neu gezüchtete Kampfhunderasse??
Sorry, aber solche reisserische Artikel kann ich null ernstnehmen. Schade, das sie noch weiter verbreitet werden und somit Werbung genießen..Naja normalerweise ist das eine gut rechachierte (wird das so geschrieben ) Lokalzeitung.
Nur scheint es das der Schreiber dieses Artikels nicht all zu viel Ahnung von Rassenamen hat. - vielleicht war's auch nur der PraktikantAnsonsten ist das Thema schon ernst zu nehmen. Und so werden auch andere HH in der Umgebung gewarnt.
-
mal ganz neutral eingeworfen... vllt hatten die beiden hunde auch schon so eine art "fehde" miteinander?!
sicher ist es gerade dann in der verantwortung des anderen hundehalters seinen hund gscheit zu sichern..aber dem hund deswegen ein "defizit" zu unterstellen ist halt gewagt...aber das ist auch nur eine hypthese von mir,wie es evtl gewesen sein könnte.
mir stösst es immer noch sauer auf,das bei diesem artikel der hund als nahezu verhaltensgestört dargestellt,das aufgenommen und evtl sofort verurteilt wird.
meine drei haben zb auch ihre "erzfeinde" die sie bei möglichkeit gerne so zerlegen würden...allerdings bin ich noch da als "böser spielverderber" .. trotz allem haben meine hunde deswegen noch lange kein untypisches defizit! -
Meine Herren, lange nicht mehr so einen schlechten, reisserischen Artikel gelesen (ich schlage allerdings B*** nie auf...)
Für den Jackie tut es mir leid.
-
Zitat
Naja normalerweise ist das eine gut rechachierte (wird das so geschrieben ) Lokalzeitung.
Nur scheint es das der Schreiber dieses Artikels nicht all zu viel Ahnung von Rassenamen hat. - vielleicht war's auch nur der PraktikantAnsonsten ist das Thema schon ernst zu nehmen. Und so werden auch andere HH in der Umgebung gewarnt.
Auch der Praktikant muss vom Redakteur überwacht und Korrektur gelesen werden, damit nicht so ein Schwachsinn rauskommt.
Und das ist keine Warnung, dass ist Hetze gegen Großhunde.Und zur Rassbezeichnung, das hab ich die Tag von einer früheren Redaktionskollegin geschickt bekommen:
-
-
Könnt/Wollt ihr mir vielleicht helfen einen Leserbrief zu verfasssen... Bin in sowas dramatisch schlecht, obwohl ich als Schulprojekt mal für die Zeitung gearbeitet habe
Aber irgendwie drängt es sich in mir auf der Zeitung mal mitzuteilen, was sie da geschrieben haben, ohne das Geschehene schön zu reden!
-
-
Zitat
Darf ich das Bild ausleihen und auf Mr. Weasley's Facebook-Seite stellen?
-
das bild wurde schon ein paarmal auf facebookseiten geteilt,von daher denke ich,sollt das wohl nicht das ding sein
-
Zitat
das bild wurde schon ein paarmal auf facebookseiten geteilt,von daher denke ich,sollt das wohl nicht das ding sein
Yeps - habe auch nach dem Foto gegoogelt und es in diversen Foren etc. gefunden - daher jetzt gepostet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!