internetverbindung wird immer getrennt

• hallo ihr computerfreaks.... :wink: :wink:

habe seit einiger zeit ein problem mit meinem rechner und zwar trennt sich immer wieder die internetverbindung, zwar in unregelmäßigen abständen, aber super nervig...
    ein techniker von arcor war schon da und hat die verbindungen geprüft..
    alles in ordnung..., muß also an meinem rechner liegen....!!
    aber was hatta denn aufeinmal?????

hat einer schon mal so ein problem gehabt und vielleicht eine mögliche lösung???

lg, die bine

• arcor

6000 dsl flatrate

oder was meinst du mit provider?

sorry , bin fachbegrifflich leider ziemlich ahnungslos???

grins...

bine

• Ich dachte, daß du evtl. bei Kabel Deutschland bist. Da wäre es normal daß Internet oder Telefon sporatisch nicht mehr geht. Mit Arcor habe ich keine Erfahrungen was es sein könnte.

Schönen Tag noch

• trotzdem danke...!!!

telefonverbindung läuft aber immer perfekt....

naja, vielleicht findet sich ja noch jemand...

der techniker meinte, es könnte irgendwo ein virus sein, aber wie würde ich den denn bloß wegkriegen....???

:shock: :shock:

• Ich hatte das Problem mit der ständigen Trennung auch. Bei jedem Anruf bei der Hotline wurde mir ein anderer Fehler gesagt - der es natürlich nicht war.
    Beim letzen Anruf trat dann der Fehler während des Telefonates auf, nun lag es plötzlich wieder an was anderem. Jedoch konnte der Techniker gleich die Stelle mitteilen wo der Masseschluß sei. Seitdem geht mal wieder alles - die Frage ist nur für wie lange.
    In deinem Fall, immer wieder bei der Hotline anrufen - möglichst immer dann wenn die Unterbrechung auftrat.

Ist es eine Trennung und du kannst dich sofort wieder neu einwählen, oder bleibt die Trennung länger erhalten?

Schönen Tag noch

• ne, kann mich sofort wieder einwählen...
    heute war jetzt mal ein guter tag, aber manchmal geht das auch alles paar minuten so...

aber wenns ein virus wäre, dann wäre es doch auch nicht mal einen tag in ordung oder so......oder???

bini

• Nee, das liegt zu 100% an Arcor. Sieh zu, dass du da weg kommst!!!!!
    Wir haben das auch schon tausendfach durch. Es ist zum k....
    Zu Ende Dezember sind wir diese Firma endlich los!!!!

JUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUU ! ! ! ! !

Zumal die Servicenummer ja auch seit ca. einem Jahr kostenpflichtig ist. Was wir da schon durch haben mit diesen unfähigen Menschen ist die wahre Pracht.

LG Meli

• habt ihr die probleme auch bei arcor?

mein vertrag läuft noch bis nächsten august..., aber ich bin auch so genervt...

hattet ihr das auch, daß ständig die internetverbindung getrennt wurde?

der techniker gestern meinte ja, ich hätte einen virus und an arcor läge es nicht..

da frage ich mich echt, was das für ein virus sein soll, der mal einen tag pause macht....!!??

:saddev: :saddev:

lg, die bine

• hallo biini

Zitat

...hattet ihr das auch, daß ständig die internetverbindung getrennt wurde?
    lg, die bine

ja,hatte auch mal das problem.
    woran es lag,weis ich nicht.

in anderen foren hat man mir geraten,die neuste version
    der aktuellen sicherheitspatches von microsoft zu installieren.

...hab ich und jetzt klabbet wieder.

gruss krusti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!