internetverbindung wird immer getrennt

• Ich hab das Problem auch gern mal, besondres zu Stoßzeiten, wo viele Leute im Netz sind. (aber nicht bei Arcor). Seit ich allerdings die neueste Firmware auf meiner Fritzbox hab, läufts sehr gut. Seltenst nur noch mal ein Ausfall.

• installier doch mal die software neu, einfach erstmal komplett runterschmeißen und dann komplett neu installieren. also nur die arcor software, nicht ganz windows;)

hast du mal nachgeschaut ob dein computer infiziert ist, spyware,adware,trojaner?

• Hallo,

wir sind auch bei Arcor und bei uns läuft alles seit Jahren wunderbar.

Zum Problem:
    Es kann auch an der Netzwerkkarte des PC´s liegen. Ein Bekannter hatte neulich das gleiche Problem.
    Weitere Fehlerquellen sind immer Wackelkontakte in Kabeln, Dosen,Geräten.....

Da hilft meist nur Teile tauschen bis es funzt :wink:

• Na, was macht das Internetproblem?
    Virus schon gefunden?
    Oder liegt es doch an Arcor?

Zitat

habt ihr die probleme auch bei arcor?

mein vertrag läuft noch bis nächsten august..., aber ich bin auch so genervt...

hattet ihr das auch, daß ständig die internetverbindung getrennt wurde?

Wir hatten, was das Internet betrifft regelmässig Probleme mit Arcor, zumal das Personal auch zu 95% unfähig ist. Es gibt zwar auch einige, die mit Arcor seit Jahren zufrieden und glücklich sind, aber wir sind froh, dass das Grauen Ende Dezember endlich ein Ende hat.

JUHU :jump:

LG Meli

• Hi Bine :winken:
    HAbe dir ja schon meinen Teil zu dem Thema gesagt.Könnte durchaus an Arcor liegen muss aber nicht.Hatte bei freenet das selbe problem auch schon öfters.einmal lags an viren(kriegst du mit stinger weg)und einmal lags an windows,gehe seitdem über cfos ins netz und habe seitdem gar keine probleme mehr-solange mein sohn das kabel nicht rauszieht :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!