65 Raum MTK
-
-
Suchen Mitläufer für:
Kelkheim-Schmiehbachtal, Bad Soden-rote Mühle, Liederbach-hinten die Felder am Bahnhof, Eschborn-Kronberger Hang, Frankfurt- BUGA Gelände, gerne auch andere Strecken, allerdings keine Waldgebiete ohne Leine ;-)
Paula ist eine ca. 1,5 Jahre alte, gute 60 cm hohe Mischlingshündin und mit allem und jedem verträglich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du mal irgendwann im Martin Luther King Park in Frankfurt bist, sag bescheid. Meine ist aber noch ein Wel.... quatsch, ab Mittwoch ein Junghund. :) Dann genau 16 Wochen alt.
-
Wir (Aoleon hier aus dem Forum und meine Wenigkeit) laufen meistens Sonntags um 13:00 auf den Feldern in Liederbach hinter/vor hinter dem MTZ. Vielleicht magst Du da ja mal mitkommen.
Auf der Seite hinter dem Bahnhof laufe ich persönlich nicht so gerne, da sind mir zuviel Radfahrer.
-
helleschatten: na dann alles gute zum fast Junghund ;-) und ich melde mich, wenn ich nach FFM komme
Humpelstilzchen: hört sich sehr gut an, diese Ecke von Liederbach kenne ich noch nicht! Melde mich per PN :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!