-
-
Solange man nicht weiß, was die Kinder gemacht haben, sehe ich weder Kind noch Hund als Opfer...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann die Befürworter des Einschläferns überhaupt nicht verstehen - man kann das Tier auch in fachkundige Hände geben, irgendeine andere Lösung gibt es immer. Wer sind wir, dass wir so selbstverständlich über Leben und Tod eines Lebewesens entscheiden??
Erstmal sollte die Ursache ermittelt werden - wie hier schon geschrieben wurde, wenn eine Dogge in Beschädigungsabsicht beißt, würde das Ergebnis wohl anders aussehen. -
Zitat
Du scheinst auch eine zu sein, die gerne hetzt, oder?! Den POLIZEI-Bericht hat die POLIZEI verfasst!!!
Ja und? Die Polizei erschießt nahezu sinnfrei einen spielenden Pit mit 13 Schüssen..und vor kurzem 2 Staffs...was macht die Polizei da glaubhafter?
Aber eben solche Threads zu nähren...ist hier wohl der falsche Ort...für das Kind und die Familie tut mir wirklich leid...aber das in einem Hundeforum ohne jegliches Hintergrundwissen zur Sache, der Tod des Hundes gefordert wird..ist und bleibt für mich unfassbar...
Und außgerechnet DU unterstellst mir ich würde gerne hetzen? Da kann ich leider nur müde lächeln..ließ dir einfach mal die Sache durch die DU so die letzte Woche über in verschiedenen Threads abgelassen hast...wer hetzt dann? Sorry aber das lasse ich mir nun wirklich nicht gefallen
@Mods: Ja ich weiß private Unstimmigkeiten gehören hier nicht rein...aber das konnte ich nicht stehen lassen
-
Tisaa, ein Hund, der keine Kinder kennt - woher soll der WISSEN, wie man mit diesen richtig umgeht? Kinderhaut ist so viel zarter als Hundehaut mit dickem Fell. Den Umgang mit Kindern müssen die meisten Hunde erst lernen!
An die, die die Tötung befürworten:
Das ist mein 9-kg-Hund, fast 5 Monate alt, erster Kontakt mit einem Kind... Soll ich die einschläfern lassen, wenn sie meine Tochter beim Spielen erwischt und ihr ins Gesicht schnappt???
In dem Artikel stand übrigens etwas von Risswunden...
-
Ja, stellt euch mal vor, ich hatte schon Junghunde - u. im MOment eine Pubertierende Hündin.
Ich habe seit mehr als 15 Jahren Hunde. Meine im letzten Jahr verstorbene Hündin war im Schutzdienst ausge-
bildet. Sie ist zu spielenden Kindern hin, hat mit denen gespielt u. getobt - aber NIE gebissen - auch nicht im Spiel !!Und nein, meine Hunde sind nicht im Zwinger !
Natürlich ist der Hundehalter Schuld.
Von mir aus, gebt den Hund in fachkundige Hände - aber wenn wieder was passiert, jammert nicht rumm !Anke
-
-
Zitat
..ließ dir einfach mal die Sache durch die DU so die letzte Woche über in verschiedenen Threads abgelassen hast...
Hast Du an Ort und Stelle geschrieben, was Dir nicht passte?
Ja? Dann dürfte es doch geklärt sein.
Nein? Warum nicht? -
Zitat
Das ist mein 9-kg-Hund, fast 5 Monate alt, erster Kontakt mit einem Kind... Soll ich die einschläfern lassen, wenn sie meine Tochter beim Spielen erwischt und ihr ins Gesicht schnappt???
In dem Artikel stand übrigens etwas von Risswunden...
Hätte Deine Tochter das Gesicht nicht unten gehabt, hätte ein Zahn oder eine Kralle auch eine Verletzung im Gesicht verursachen können.
Ich habe kein Bild von dem Mädchen gesehen, kann mir aber auch vorstellen, dass der Hund einfach übermütig war und mitspielen wollte. Bei der Größe entstehen da schnell Risswunden. Leider.
-
gehört ned hierher...wenns mich nicht betrifft muss ich mich ja ned mit allem näher beschäftigen...aber du brauchst mir ned vorwerfen ich würde hetzen in meinen Threads..
ich finde es nur manchmal schlich unverschämt..wie sich manche unter dem Deckmantel des anonymen Internets benehmen...
Naja zum Thema: Ich finde eben auch bei so einem extrem großen und schweren Hund kann es schnell mal blessuren geben. ohen das eine böse Absicht dahinter steckt...weshalb dann immer gleich einschläfern gebrüllt wird ist für mich eben sehr leichtfertig
-
Zitat
gehört ned hierher...wenns mich nicht betrifft muss ich mich ja ned mit allem näher beschäftigen...aber du brauchst mir ned vorwerfen ich würde hetzen in meinen Threads..
Und wieso bringst Du dann JETZT PLÖTZLICH Dinge aufs Tablett, die Dich nicht betreffen und mit denen Du Dich nicht näher beschäftigst ?
Ich finde, Du hast in Deinem Beitrag gehetzt und daher erlaube ich mir auch, das zu schreiben. Du findest es unverschämt, das hingegen ist Dein gutes Recht. -
Weil du mir persönlich Vorwürfe gemacht hast..deshalb betrifft es mich eben JETZT.
Was ist daran gehetzt, wenn ich sage: ich glaube nicht 100% was in den Medien oder eben auch in einem Polizeibericht veröffentlicht wird...weil es eben oft in eine bestimmte Richtung lenken soll...das ist eben meine Meinung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!