Stuttgarter Raum / Ludwigsburg/ Zuffenhausen

• Hallo ihr lieben,

ich wollte mal sehen ob hier jemand aus meiner Ecke angemeldet ist.
    Ich würde mich freuen, wenn man sich mal auf einen Spaziergang trifft.
    Ich selbst habe noch keinen Hund, freue mich aber über Bekanntschaften mit und ohne Hund. :)

:D

Ganz liebe Grüße
    Eure
    Vierpfoten82

Ich bin 30 Jahre alt, weiblich :)

• Ich komm aus waiblingen,das ist ca 20 min von stuttgart weg und nach ludwigsburg ists noch näher =)
    ohje das ist ja doof,also das mit der allergie.

• Guten Morgen,

ja , mit der Allergie das ist wirklich doof, aber es soll ja Hunderassen geben, wo so gut wie nicht haaren. Wie z.B. der Pudel , die ganzen Doodles (wobei ich nich weiss ob das nur Geldmache ist) und noch ein paar.

LG

• Das mit den Doodles ist definitiv nur geldmache. Die KÖNNEN die Felleigenschaften vom Pudel geerbt haben - oder die vom anderen Elternteil..... Das wäre russisches Roulette....

Aber Pudel selbst sollen recht allergikerfreundlich sein, aber auch hier würde ich lieber erstmal testen lassen mit Haaren des ausgesuchten Tiers.... (auch wenn das Erwachsenenfell dann nochmal anders ist als das Welpenfell).

• Wir laufen demnächst wieder in Freiberg/Neckar, mit dabei sind auch hundelose Mitläufer :D und immer an einem Sonntag, bei Interesse einfach bei mir melden. ;)

Zur Allergie, Allergiker reagieren nicht nur auf die Haare, sondern auch auf Hautschuppen, Speichel und selbst auf den Urin. Pulis - meine Rasse *g* - werden ja auch immer als allergiefreundlich bezeichnet, davon auszugehen, ist fatal, denn es gibt Menschen, die auch auf dieses Fell allergisch reagieren, meine eigene Erfahrung mit einem meiner Pulis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!