Windel/Unterlagen für Hündin bei Inkontinenz
-
-
Mit nem normalen Schlüpfer hast du sicherlich Recht (auf das hatte ich gar nicht gedacht
bin davon ausgegangen das gut sitzt und abschließt bzw oder eben gleich von den kompletten Pants. Ich hab selbst für die Läufigkeit normale Pants so angepasst das die vernünftig sitzen, weil bei den doofen Höschen die man so kriegt andauernd was daneben gegangen ist).
Noch etwas eingefallen, ich hatte sämtliche Liegeplätze mit den richtig dichten Unterlagen eingenäht, und obendrauf die schon von anderen angesprochenen saugfähigen Unterlagen. Da kann man schnell wechseln und selbst wenn mal die Feuchtigkeitsaufnahme nicht ausreichend wäre geht nichts in die Matratzen/Pölster/Decken.
Bei mir sind alle Hundematratzen inzwischen so wasserdicht eingepackt, so geht wenigstens selbst bei einem Anfall nichts daneben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[quote="asterix99"]Bibo hat sich wieder ne Blasenentzündung eingefangen, im Alter wird sie echt empfänglich für sowa
Fressnapf ... ja,aber nicht die Öko-Pads nehmenAnsonsten : DM, hier habe ich die Inkontinenz-Unterlagen fürs Bett gekauft, die hat sie sogar noch lieber angenommen (bepinkelt)...
ich habe sie trotzdem noch lieb:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!