Alle Rüden Besitzer

• Mein kastrierter Rüde macht das hin und wieder auch. Die Hunde nehmen so Informationsmaterial wie Gesundheitsstand, Fruchtbarkeit, Hormonspiegel, usw. über das Jakobsonsche Organ auf.

• Neu

Hi

hast du hier Alle Rüden Besitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Vielen Dank! :) Werde ich mir gleich mal durchlesen

@Nakima+Nala also man kann das auch abtrainieren? *hoff*

Ja natürlich kann man das abtrainieren :lol: Wäre schlimm wenn nicht, oder?
      Ist dann halt die Frage obs einen so stört oder ob mans lässt. Bei unserem jetzigen Kastraten ists sooo selten, da störts mich nicht ;)

• Paco macht es auch :muede:
      Im Moment wieder ganz extrem. Das volle Programm: wie ein bockiger Esel stehen bleiben, nochmal schlecken, dann zähneklappernd und schäumend drüber markieren - zu der nächsten Pipistelle 10 cm weiter :muede:

Ich hasse es.

• Also so extrem macht Balou es nicht, er schlabbert halt nur, bleibt aber so extrem stehen, das man ihn nicht weiter ziehen kann wenn er an der Leine ist :/

• Zitat

Paco macht es auch :muede:
      Im Moment wieder ganz extrem. Das volle Programm: wie ein bockiger Esel stehen bleiben, nochmal schlecken, dann zähneklappernd und schäumend drüber markieren - zu der nächsten Pipistelle 10 cm weiter :muede:

Ich hasse es.

Hier das gleiche. Wenn es seine Gassirunde ist, darf er das natürlich. Soll ja auch Hund sein dürfen. Wenn ich von A nach B muss, muss er auf den Spaß verzichten.

• Jorek macht das auch.
      und weils grade hier schön reinpasst, letzte Woche hat er einen anderen Rüden angepinkelt. Der kleine (Dackelmix) hatte sich völlig unterworfen, Jori stellt sich drüber und pinkelt den an.
      Ich habmich tausendmal bei Frauchen entschuldigt, die lachte nur und meinte das wäre ihr schon 3-4 mal passiert. :???:

• Meiner - 1 1/2 Jahre, unkastriert - macht das grade auch wieder verschärft.
      An der Leine lass ich das nicht zu (Schnüffeln schon, aber kein stundenlanges Stehenbleiben und Lecken); wenn er ohne läuft und wir einfach so Bummeln, dann schon, aber ich geh dann weiter und er muss zusehen, dass er hinterher kommt :hust:
      Aber er macht das Aufschlabbern auch so richtig mit Genuss :ugly: :lepra: mit Sabbern, Zähne klappern und Schäumen :headbash: dann wird drüber markiert und dann geht´s zum nächsten Grashalm!

Wenn´s denn Spass macht! :muede:

LG,
      das kleine teufelchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!