-
-
Kurzer Nachtrag zu meinem Beitrag: Weiß gar nicht, wie ich auf Hessen als Standort für den Platz kam. Aber für Süddeutschland gilt das Gesagte wohl auch.
Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Störendes Hundegebell kann grundsätzlich auch ein einzelner Beller sein, je nachdem, wer da gerade zur Beerdigung ist.
Wir wurden sogar schon mal angemeckert, weil wir uns auf dem Weg neben einem Friedhof laut unterhalten hatten. (obwohl dort gerade keine Beerdigung stattfand!)
Ich würde auch vorschlagen: sucht Euch eine Alternative! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mein Hundeverein hat die Chance auf einen neuen Hundeplatz. Da ein Friedhof in der Nähe ist, dürfen die Hunde während einer Beerdigung nicht bellen.
Und wie ist es mit Hunden die nicht zum Verein gehören und von außenstehenden am Friedhof Gassi geführt werden. Wissen diese Hunde auch daß sie nicht bellen dürfen?
Woher weiß man denn daß grad eine Beerdigung stattfindet? -
Zitat
Und wie ist es mit Hunden die nicht zum Verein gehören und von außenstehenden am Friedhof Gassi geführt werden. Wissen diese Hunde auch daß sie nicht bellen dürfen?
Das passiert natürlich auch. Aber den Ärger bekommen automatisch die Leute vom Verein. Egal ob ihre Hunde gebellt haben oder die eines fremden Gassigehers.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!