Weisse Jeans mit gelbem Post It verfaerbt ....

• Hallo ihrs .. in der Ueberschrift steht ja schon mein Problem .. ich habe inner hinteren Hosentasche so nen ploeden gelben Zettel vergessen und mitgewaschen :headbash: .. nu sieht dat hintenrum aus , als wenn ich nen Kanarienvogel plattgesessen habe :ugly: ...

Versucht habe ich xmal waschen .. auch mit so Entfaerberpulver .. eingeweicht mit Clorix ... nix .. immer noch gelb *oerks*"...

Hat vielleicht noch eine ne Idee ? Hosentasche ab bringt auch nix .. Farbe is durch gegangen :dead:

• es gibt von Ariel ein Pulver das nennt sich Fleckentferner und strahlend weiß. Damit hab ich bisher alle Flecken aus weißen Kleidungsstücken raus bekommen. Ich mache den Fleck gut nass und streue das Pulver darüber. Lasse es ca. 1 Stunde einwirken, wasche es dann aus und wiederhole die Behandlung falls erforderlich. Hab es auch schon mal vergessen auszuspülen und erst am nächsten Tag gemerkt. Fleck war dann weg und der Stoff war noch da ud in Ordnung. Also nicht Fleck weg und dafür ein Loch :D

LG
    Elke

• Ich kann dir zwar nicht groß helfen, aber wollte mich mal für diese wunderbare Beschreibung bedanken. Ich hab laut losgelacht!! Die Vorstellung...Made my day! :lachtot:

Kreativer Vorschlag: In die Reinigung geben, Problem schildern und schauen, ob die das rausbekommen??

• Puh, vielleicht noch mit einer Paste aus dem Zeug im pinken Tiegelchen (Oxi..) einreiben und einwirken lassen? Ansonsten seh ich recht schwarz, wenn Chlor schon nicht geholfen hat und der Fleck ja schon mehrere Wäschen hinter sich hat :/

• Reinigung und wenn die da nichts machen können und die jeans sitzt aber richtig Bombe würd ich sie dann komplett neu einfärben.

• Zitat

Nochmal mitwaschen -das ist Kunst!

Gesendet von unterwegs.

Fuer ne private Jeans super Gedanke =) ... isses aber leider nicht ...

@ Icephoenix .. gerne doch :D

Vielen Dank auch an die anderen .. ich werd die Vorschlaege ausprobieren ... Reinigung waere och noch ne Massnahme ... :gott:

ne wat ein Mist :ugly:

• Hallo,
    Papier wird oft mit Eisenoxiden eingefärbt und nicht mit organischen Farbstoffen. Ist die preiswerteste Variante.
    Mein Vorschlag wäre daher es mit einem Fleckentferner für Rost zu versuchen.
    Gutes Gelingen.

Grüße Terrortöle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!