Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
manno bei mir geht auch nichts mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich haeng wieder an der gleichen Stelle wie vorhin. Muesste mich anmelden, aber es geht nicht...
-
Hat es denn inzwischen jemand
geschafft??!!! -
Ich hab beschlossen, dass jetzt genug im Warenkorb ist und werd mal versuchen, meine Bestellung auch abzuschicken, in der Hoffnung alles zu bekommen.
-
Nöööööööööö :wuah:
-
-
Ich geb's auf. Hatte zwar einige Artikel im Warenkorb, aber was soll's - ist eh unvernünftig, wenn ich noch gar nicht sicher weiß, ob das Hundi, das in einer Woche kommt, überhaupt bleiben wird können.
-
Bei mir liegt das Problem ja am Bezahlen. Das hat inzwischen echt nichts mehr mit Geduld zu tun...
-
Ich gebs auch bald auf. Ich schaffe es partout nicht zu registrieren :/
-
Ist es denn möglich, dass die Artikel in meinem Warenkorb von anderen gekauft werden? Wenn nicht, kann mans ja einfach aussitzen. irgendwann gehen alle schlafen:D
-
Zitat
Ist es denn möglich, dass die Artikel in meinem Warenkorb von anderen gekauft werden? Wenn nicht, kann mans ja einfach aussitzen. irgendwann gehen alle schlafen:D
Sofern er nicht einfach gelöscht wird, so wie der von StarryEyed und mir, klappts vielleicht
Ich schau vielleicht später heute abend noch mal rein, ob noch was da ist und ob es dann besser funktioniert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!