Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
Bei mir war der Warenkorb vorhin einfach leer... also wuerde ich mich darauf nicht verlassen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde es glaube eher gegen später Abend/ Nacht/ früher Morgen versuchen. Da sind sicherlich nicht mehr so viele aktiv.
Ich hab's nicht mal auf die Startseite geschafft, daher lasse ich es jetzt einfach...
Stelle ich mir aber richtig ärgerlich vor, wenn man es ENDLICH geschafft hat und plötzlich alles gelöscht wird...
-
ich komm in meinen gefüllten warenkorb und dann geht es nicht weiter *hmpf*
bin im büro und werde jetzt feierabend machen, eventuell versuch ich es von zuhause nochmal -
Ich krieg gar nichts in den Warenkorb oO
Und das, was ich will, gibts schon gar ne mehr ^^
-
Ich hatte ja alles im Warenkorb, bin aber nicht zur Kasse gekommen. Nu is der blöde Warenkorb plötzlich leer....ich gebs jetzt auf.
-
-
aaalso ich hab auch ewig versucht zur Kasse zu gehen und inzwischen ist mein Warenkorb auch leer. werde es heute ganz spät nochmal versuchen, aber jetzt genieße ich erstmal den Abend :)
-
Zitat
aaalso ich hab auch ewig versucht zur Kasse zu gehen und inzwischen ist mein Warenkorb auch leer. werde es heute ganz spät nochmal versuchen, aber jetzt genieße ich erstmal den Abend :)
ich schließe mich an. Warenkorb ist leer.
-
Wo steht dass denn mit dem Rabatt? Auf der Startseite steht bei mir da nichts von
.
-
Das steht an den Artikeln selber dran.
-
und die kunden, die newsletter bekommen, hatten heute ne email
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!