Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
da geht garnix mehr!
weder die seite , noch telefon ,noch wird auf emaisl reagiert!schade
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futter zum halben Preis beim Futtercoach* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Danke
Nur das Optiness oder hast du zufällig auch gesehen ob es noch das Miniwell gibt?
Heute früh um 4 Uhr konnte das Optiness nicht ausgewählt werden. Es stand dort "Option wählen" (die man auch zwingend wählen musste), aber es gab keine Auswahlmöglichkeiten.
Anderes von Josera hatte ich zumindest nicht gesehen. Aber wie gesagt, es war 4 Uhr
-
Also bei mir tut sich jetzt auch nix mehr. Heute Morgen bin ich immerhin noch einmal auf die Startseite gekommen, mehr war aber auch nicht drin.
Jetzt versuche ich es schon fast zwei Stunden wieder, aber da geht nix. -
ich habs heute morgen immerhin geschafft,mich mit meinem inzwischen LEEREN einkaufswagen,anzumelden.seitdem geht gar nichts mehr..ich hab jetzt keine lust mehr auf den scheiss
-
Zitat
ich habs heute morgen immerhin geschafft,mich mit meinem inzwischen LEEREN einkaufswagen,anzumelden.seitdem geht gar nichts mehr..ich hab jetzt keine lust mehr auf den scheiss
Ja, so hab ichs auch gemacht.
Aber nun geht seit ca 8:30 nix mehr... :/
Angemeldet kann aber nix bestellen -
-
Ich hab gestern bis halb 2 drangesessen und konnte noch bestellen. Und alleine für die endgeniale Hunterelchlederleine hat es sich gelohnt
-
Ich habe mich mit Absicht erst gar nicht angemeldet. Ich habe einfach als Gast bestellt. Zwar habe ich jetzt keine 5% bekommen, aber das macht nichts
-
Zitat
Ich hab gestern bis halb 2 drangesessen und konnte noch bestellen. Und alleine für die endgeniale Hunterelchlederleine hat es sich gelohnt
und ich bis halb 3 so etwa und dafür konnte ich 2. Mal bestellen, hat zwar gedauert und 2 mal wurde mir der Korb geleert, aber dann ging es auf einmal.
hab jetzt für 2 Monate Hunde und Katzenfutter bestellt, da spare ich schon über die Hälfte.
dann gab es ein Geschirr und eine Leine im passenden Design.
ne Fellschere, 2 mal die Doppelnäpfe aus Edelstahl,
sämtliche Hunde und Katzenleckerlie's in reichlicher Ausführung,
dann Trockenfutter für Hunde von Wolfsblut und Josera (fürs ganze Jahr)
diverse Kleinartikel, dann viele Kauartikel usw usf.jetzt wollte ich eigentlich nochmal bestellt haben für mich und nen guten Freund sogar mit Nagerzubehör (wären auch nochmal 300-400 €uro), da mein LG gesagt hat das wir ja eh soviel sparen, denn sonst hätten wir für Hunde und Katzenfutter weit über 400 €uro bezahlt und so ist es gerade mal die Hälfte aber ich bekomme das doppelte dafür
ABER...seit heute morgen geht gar nichts mehr und jetzt habe ich keinen Bock mehr und werde es heute Abend oder heute Nacht nochmal probieren und wenn es dann nicht geht, dann hat der Kollege Pech gehabt
und ich somit auch...aber egal, ''etwas'' haben wir ja ergattert...
-
Ich hab auch als gast bestellt. Anmelden ging nicht.
Ich versuchs heut abend/Nacht nochmal wenns dann nicht klappt egal.
E-Mail geht nicht weils E-Mail Fach explodiert ist, Telefon weil der Telefonist durchgedreht ist und die Seite weil der Server heißgelaufen ist und kurz vor der kernschmelze steht
-
Zitat
Boah, die wollte ich soo unbedingt haben! Aber es hat nicht geklappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!