Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
Wann ist man hundegeschädigt?
...wenn man web immer wieder aktualisiert um eine email von futtercoach zu bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futter zum halben Preis beim Futtercoach* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Pah! DU bist also Schuld!
Wir haben Dummys, Spielzeug, ne Ruffwear Kühljacke und ein Licht von Ruffwear geordert. Wie gesagt, es gab kein Futter das ich füttern will und für die UO hab ich erst neues gekauft.. Nassfutter brauch ich nur ganz selten und ich war echt zu faul mir jedes Futter aus der PDF-Liste zu ergooglen.
welche PDF-Liste und warum ergoogeln??
Edith sagt: PDF-Liste wird ja zugemailt, aber wieso ergoogeln??
-
Zitat
welche PDF-Liste und warum ergoogeln??
Edith sagt: PDF-Liste wird ja zugemailt, aber wieso ergoogeln??
Na weil man nun mal eben nicht jedes Futter und seine Inhaltsstoffe auswendig kennt...
-
Wir haben bis auf Futter auch noch alles bekommen, was wir wollten :)
Das Hunter Lederhalsband "Alm" für Diesel, da Renn ich schon ewig hinterher..
Ein rundlederhalsband für Nepomuk
Und eine flexi Leine.
Am wichtigsten war mir das Halsband und, das konnte ich ergattern :)
-
Zitat
Ich hab leider nichts mehr ergattern können, aber da ich gerade lese, dass ihr Ruffwear Kühlwesten ergattert habt. Waren die denn auch verbilligt?
Falls ja lohnt es sich ja vielleicht mal nachzufragen obs noch eine gibt.Jup waren sie. Eine kostet 20,10 Euro, aber da wir jetzt eine geordert haben, gibt es - wenn ueberhaupt - nur noch eine Weste und die ist in Groesse S.
ZitatNa weil man nun mal eben nicht jedes Futter und seine Inhaltsstoffe auswendig kennt...
Exakt. Wenn ich eine Sorte nicht kenne, dann möchte ich wissen was da drin und wieviel davon. Und die meisten Nassfuttersorten auf der Liste kenn ich nicht auswendig. Da dort aber nichts zu den Inhaltsstoffen steht, hätte ich eben gegoogelt
-
-
Zitat
Jup waren sie. Eine kostet 20,10 Euro, aber da wir jetzt eine geordert haben, gibt es - wenn ueberhaupt - nur noch eine Weste und die ist in S
Und die haben wir :-)
gesendet von unterwegs....
-
Zitat
Was haben denn die Elchleinen gekostet?
Mobil unterwegs mit TapatalkIch habe die verstellbare Führleine für 18€ bekommen. Das passende Halsband dazu für 8,25€. Beides in cognac.
-
mir wurde noch keine Liste zugeschickt
kann mir jemand seine schicken???
-
Da sie die Liste tgl. aktualisieren, macht es wenig Sinn dir die von gestern zu schicken
-
Hallo ihr Lieben,
heute ist auch endlich mein zweites Paket angekommen und mein Freund hat seine Bestellbestätigung auch bekommen.
Ich bin super glücklich.
Habe nun ergattert:Das Freestyle Halsband von Hunter (das haben wir schon und ein Ersatz schadet ja nicht)
Eine Kette auch von Hunter
Das Ranger "Baumwolltau" HB
Zwei Hundezahnbürsten
Den Futterbeutel von Hunter (den hätte ich jedoch mal größer bestellen sollen weil der so stark gefüttert ist...)
Trixie Dosendeckel für die großen Nafu Dosen
Trixie Liegedecke Raphael
Zweimal Snacks von Trixie
Trixie Reise Doppelnapf (den hätte ich mir jedoch sparen können, finde die Öffnung arg klein für große Hunde)und meine "besten" Eroberungen
das Hunter Bett Strong and Easy Clean, ich bin sooo happy 70€ gespart und Hund ist so begeistert der verlässt das Bett gar nicht mehr.
die Wildlife Ente....Ares nimmt sie immer mit ins neue Bett, sooo süß...
und das Trixie Liegekissen Drago (55€) gespart!! Geiles Ding!!!Habe nun auch nochmal die pdf Liste angefragt um vll noch was abstauben zu können für ein paar Freunde und vll auch noch für uns...Kaufrausch....hat wer die aktuelle Liste von heute?
Will sie nicht haben, wollte nur wissen ob noch ordentlich was drauf steht oder es nur noch 4 - 5 Rest Artikel sind.Lg Tam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!