Kuscheltiere waschen?
-
-
Hallo,
sagt mal, kann ich die Kuscheltiere von meiner Maus einfach so in die Waschmaschine stecken?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich habs gemacht und es kamganz wieder raus :)
Allerdings 'nur' bei 30º und nicht so starkem Schleudern -
Hat bei mir auch immer geklappt. Haben auch immer den Trockner überlebt... :o)
-
Wird hier auch gemacht
Wieso auch nicht? -
Ich werf das Plüschzeug regelm. in die Waschmaschine.Geht auch bis 40 C. im normalen Waschgang.
-
-
Ich packe Linas Plüschies auch in die Waschmaschine. eines hab ich sogar schon gekocht. War danach immer noch ganz.
-
Bei mir kommen auch alle Kuscheltiere in die Waschmaschine - ich geb sie aber sicherheitshalber in einen Wäschesack. Sollte beim Schleudern doch mal eine Naht aufgehn, kommen die Innereien nicht weit.
-
Ich wasche das auch. Gerade im Moment beim Zahnen, kann das ganz schön stehen vor Dreck. Wasche die bei 60° und ab in Trockner... Was nicht überlebt, hat Pech gehabt
Bis jetzt aber noch keine Probleme gehabt
-
So, ich habe jetzt auch mal die Hälfte von Amy's Plüschi's in die Waschmaschine geworfen. Mal gucken ob die ganz wieder raus kommen.
Das mit dem Trockner ist eine gute Idee hatte überlegt sie sonst vor den Kamin zu legen.
-
Wir schmeißen Majas Kuscheltiere auch regelmäßig bei 60° in die Wäsche. Es handelt sich dabei um stinknormale Kuscheltiere, also keine besonderen für Hunde.
Ist auch nie was besonders teures ( wozu auch ?) und wenn dann was kaputt geht ist es halb so wild.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!