Leckerli vom Tierhotel
-
-
Hi
Nachdem ich beim Tierhotel gern Fleisch für die Mädls bestell bin ich heut auch auf die Leckerlis aufmerksam geworden. diese mein ich https://www.das-tierhotel.de/a…Backwaren-Hundekuchen.htm .Hat jemand Erfahrung damit? Werden die dann mit dem Fleisch verschickt, weil dann sinds ja ganz feucht? Würd mich über Berichte freuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir lagen die auf dem Frostfleisch drauf und waren ganz normal in einer Tüte verpackt. Die waren zwar kalt aber trocken
-
Zitat
Bei mir lagen die auf dem Frostfleisch drauf und waren ganz normal in einer Tüte verpackt. Die waren zwar kalt aber trocken
So war es bei mir auch.
-
ok danke dann bin ich beruhigt
und seid ihr zufrieden mit den Leckerlis?
-
Ja sehr !! Ich bestell da echt gern
-
-
Ich kann mich nur anschließen. Ich habe quer durch den "Leckerli-Garten" bestellt, alle waren extra verpackt, lagen auf dem Fleisch und waren gefroren.
Mir persönlich haben sie vom Aussehen her zugesagt, meine Hündin findet sie o.k., zieht aber die selbst gebackenen eindeutig vor...
-
Leckerchern find ich auch okay.Das Fleisch bestell ich allerdings nicht mehr dort.
-
okay danke dann werd ich auch mal welche bestellen
zu Tamita: darf ich fragen warum du das Fleisch dort nicht mehr bestellst?
-
Zitat
okay danke dann werd ich auch mal welche bestellen
zu Tamita: darf ich fragen warum du das Fleisch dort nicht mehr bestellst?
Ich schick dir ne PN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!