Suche tolle Hundeleine
-
-
Klin hat auch helles Leder. Ich habe hier schon einen Link dazu eingefügt. Das nennt sich dann Softleder und ist noch weicher als Fettleder.
edit Link gefunden: http://hund-sport-shop.de/de/l…eflochten-soft-leder.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
_
-
Uuups zu schnell weg....
Kuck hier auch mal rein, ich mag Lederleinen die sind aber teilweise kaum zu bezahlen...
Aber sind ein pasr tolle links drunter...
-
Kann ich den link nicht sehen, oder hast du ihn vergessen?
Ich habe die Seite gefunden mit den fettlederleinen:
http://www.kawaya.de/shop/index.php/Ich denke da werde ich mal was bestellen, dann gibt es auch ein passendes halsband. Zwergi wächst ja noch, hoffentlich passt er irgendwann in die Halsbänder von der stange
Suche aber weiterhin nach Cognacfarbender "Ausrüstung" - also immer her mit den Ideen :)
der bub kann auch gerne zwei outfits haben^^ -
Zitat
Kuck hier auch mal rein, ich mag Lederleinen die sind aber teilweise kaum zu bezahlen...
ich hab meine Lederleine bei ebay günstig ersteigert und die hat mich inkl. neuer Karabiner (die alten waren kaputt) 20 € gekostet
mehr würde ich allerdings für eine Leine nicht ausgeben wollen, da bin ich zu geizig
hier ist z. B. eine Basicleine
oder eine RundlederleineLeinen müßen für mich vor allem zweckmäßig und pflegeleicht sein, ich bin eher der "Geschirrsammeltyp", wenn ich ein schickes Geschirr sehe muß ich es haben
-
-
Also ich habe für meine Hunde ja viele viele Leinen (und Geschirre
). Pro Hund locker 15 verschiedene Leinen sind hier ganz normal
Aber am liebsten bisher sind mir die Softlederleinen von der Hundefee damals. Direkt danach kommen die geflochtenen Sachen
-
Ich finde die Hunterleinen am besten, leider sehr teuer und für unseren zu schwer.
Wir haben jetzt eine von Glööckler natürlich mit passendem Geschirr
Für kleine Hunde genau das richtige -
Ich liebe meine Fettlederleine :)
... von unterwegs
-
Ich wage es kaum auszusprechen - aber im Wald liebe ich gerade meine Flexileine
-
Meine Lieblingsleinen sind von hier. Auf Wunsch in jeder Farbe und Länge machbar. Abwaschbar, Robust und tolle Farben. Hab eine normale und eine Fleeceleine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!