da mach ich mir nen Schlitz ins Ohr, und find es wunderbar

• meine Bommelkatze ist schon ein verrücktes Vieh
    was die schon für Schoten gebracht hat, passt auf kein Katzenfell
    ich glaube mittlerweile hat sie begriffen, das sie NICHT fliegen kann, dafür macht sie halt andere Sachen :D
    heute kommt sie heim, schreit draussen schon wie am Spiess, springt gegen die Tür
    ich gemach gemach, ich komm ja schon, Bommel ist die einzige die Türen öffnen kann, wenn sie lang genug gegen die Klinke springt
    also die tür aufgemacht, bevor sie mir die zerlegt, sie schiesst herein wie ein pfeil
    mir direkt auf die Schulter und schreit, sag Missilein was is denn, da merk ich schon wie mir Blut auf die Schulter tropft
    ich also die Klammerkatze sozusagen chirurgisch entfernt, und seh den Schlamassel, sie hat einen riesenschlitz im rechten Ohr, das blutet, als hätt man sie geschlachtet.
    als ich meine Kleine ein wenig beruhigt hatte, und die Blutung mittles Handtuch ein wenig gestillt hatte, besah ich mir den Schaden näher, und ruf einfach mal meinen TA an, ob man das nähen sollte, und ob ich mit der Bommelnuss vorbei kommen soll, naja schaden kanns wohl nicht, ich soll sie einpacken und vorbei kommen
    also Missivieh in den Korb und ab zum TA
    Die sich heldenhaft wehrende Katze aus dem Korb zu holen, war ein Kampf für sich, sie "liebt" die Praxis :ops:
    aber ich schaff es sie zu überreden, der Ta guckt sich das zerfetzte Ohrwaschel an, sagt mit nähen ist da nix, aber Ränder müssen geschnitten werden,sie wurde leicht sediert, so leckmichdochallesspritze, und dann wurde Bommelchen das Öhrchen zugeschnitten.
    Sie hat nun einen tollen Schlitz im Ohr, tja damit muss sie nun leben, tut wohl auch nicht mehr so weh
    gibt Schlimmeres, sag ich zu ihr, ich lieb dich trotzdem du Schlitzohr

• "Schlitzohr" ist cool :D

Wie schafft man denn das, sich die Ohren zu spalten? Hoffentlich heilt es gut ab, dann wird sie damit auch leben müssen.
    Foto wär nett... sieht man ja nicht jeden Tag sowas :headbash:

• danke der Nachfrage
    sie bekommt ja Metacam gegen die Schmerzen, was mir ein wenig sorge macht, sie will sich ständig kratzen,ich denke das juckt. halskrause kann ich ihr nicht umlegen, da sie ein Freigänger ist, die nuss einzusperren grenzt an Körperverletzung meiner Ohren, und scheitert deshalb
    eben ist sie rein, plärrt mich an. weil sie Hunger hat
    sie schaut aber gut aus, mit ihrem Piercing :D
    Wie sie das wieder geschafft hat? keine ahnung, sie schweigt, ist ihr vielleicht peinlich :D

• :D mit sicherheit :D
    sie ist schliesslich ein Weib
    die ist schon wieder draussen, und hüpft im Schnee rum
    einen an der Waffel hat die nuss ja
    mein Missimistvieh halt
    ach gott ich lieb sie ja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!