Wie fixiere ich meinen Welpen auf mich
-
-
Diese Frage hatte ich mir auch gestellt, bzw. ich hatte einfach das Gefühl, das ich auch zu uninteressant für ihn bin. Mittlerweile merke ich wie sich unsere Bindung stärkt und es lag echt an mir-anders kann man das nicht sagen. Ich hatte immer Angst beim Gassi gehen, das Jack bellen könnte und wurde wohl richtig angespannt.
Ich selbst habe es nicht gemerkt, das ich echt so angespannt war-das sagte und zeigte mir schließlich aber meine Trainerin. Mittlerweile bin ich echt gelassen und das merkt auch Jack,
denn er ist auch viel ruhiger beim Gassigang.
Mittlerweile schaut er mich beim Gassi gehen an, was ich vorher nicht kannte.Wir machen auch viele "Teamspiele", wie zB das Apportieren.
Das macht meinem richtig Spaß und mir auch :)
Oder wir machen Tricks, die er nicht "nur" alleine ausführen kann, wie zum Beispiel "Pfote" oder "Touch".Aber mann sollte auch konsequent sein.
Ich hab am Anfang zB. gesagt "er darf nicht ins Bett"-schließlich hab ich ihn doch mal hin und wieder ins Bett gelassen. Aber das hab ich dann auch geändert-er darf nicht ins Bett und ich habe das Gefühl, das es ihm auch gleichgültig ist, dass er nicht mehr ins Bett darf.
Oder habe ihn auf meinen Schoß gelassen, wenn er wollte.
Das ist nun auch schon längst Geschichte :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, das freut mich für euch! :)
-
Wann zieht er denn ein? und woher? Fotos?
Ich kann meinen Rotti dieses Wochenende holen
-
Du holst ein Rotti??? - wie geil!!!!!!
Ich hole mir meinen Rotti erst in 1/4 Jahren, bis ich 18 bin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!