Oldenburg - Spiel-und Gassifreunde gesucht

• Hallo ihr Lieben!

Ich hab zwar schon das Forum durch geforstet aber irgendwie bin ich noch icht auf das richtige gestossen und darum also meine Zeilen hier:

Wir wohnen im schönen Oldenburg (Stadtteil Bürgerfelde) und suchen auf diesem Wege Spiel-und Gassipartner für Muffin und meiner einer :smile:
    Muffin ist 2,5 Jahre alt, ein Golden Retriever Rüde, unkastriert und mit anderen Artgenossen sehr verträglich.
    Ich bin weiblich, 42 Jahre und freue mich immer über neue 'Hunde-Kontakte', denn zusammen durch die Gegend zu ziehen macht einfach mehr Spaß :rollsmile:
    Wir würden gerne neue Kontakte knüpfen um zusammen OL 'unsicher' zu machen und zusammen die Natur zu genießen und auch zum toben und spielen.
    Bei schönem Wetter biete ich auch sehr gerne unseren Kleingarten in Bürgerfelde zum toben und spielen an (ca. 340 m² groß) und Kaffee gibts obendrein auch noch :D
    Leider haben wir keinen PKW, daher beschränkt sich meine Suche auf OL direkt - sind aber natürlich mit Rad mobil und freuen uns auf neue Kontakte :smile:

Liebe Grüße

Alexa und Muffin

• Hallo Alexa,

hier jemanden zu finden, mit dem man Spazieren gehen und der Hund toben kann, gestalltet sich meines erachtens in unserer Region relativ schwierig... andere Teile Deutschlands scheinen da "offener" bzw besser vernetzt zu sein :???:

Wir würden uns sonst gerne anbieten ;). Wir wollten uns eh langsam an die City ran tasten das kennt Mathilda nämlich noch nicht.
    Eckdaten: Mathilda - Border Collie Mix (Goldi ist auch mit drin :P), bis jetzt mit allem verträglich, mit Jessica (23J.) sind mobil.

Wir wohnen sehr ländlich und bei uns trifft man eher keine Hunde und Chi-Mix unserer Mieter mag Thilda nicht so gerne. Der wird links liegen gelassen. Deshalb würden wir uns über Hundekontakte auch sehr freuen.

Schreib uns gerne auch ne PN falls du Lust hast.

Lieben Gruß
    Jessy und Mathilda

• Hallo zusammen,

auch ich wohne in der Nähe von Oldenburg und würde mich gerne mal zum Spazieren-gehen treffen :smile:

Mein Begleiter wäre Carlos, ein 3 jähriger Beaglerüde.

Vielleicht klappt das ja mal mit einem gemeinsamen Spaziergang! Würde uns freuen :smile:

• juhu es gibt hier dochnoch potenzielle Hundekumpel. :)
    Ach zu Mathilda vergass ich zu sagen sie ist erst knapp 8 Monate alt.

• Ooooh hallo!
    Ist das noch aktuell? Hier wohnen fast nur Hunde die wie irre ihrem Ball hinterher geiern. Stuart würde sich bestimmt total über neue Kumpel freuen :)

• Soo sorry...da erstelle ich n Thread und schau ned mal regelmäßig rein. Asche auf mein Haupt! :gott:
    Wir wohnen in Bürgerfelde..sind zwar nur 'Teil-mobil' also mit Radl. Aber wenn der Frühling endlich mal in die Puschen kommt, ist das ja nicht das Problem :hust:

• Hallo ihr,
    man ist das schön Gleichgesinnnte zu treffen, deren Hunde wohl auch nicht so absolut ballfixiert sind, sondern durchaus mit anderen Hunden spielen.
    Meine kleine Maus kann damit so garnichts anfangen und freut sich über alle Hunde die freundlich sind und mit ihr spielen möchten.
    Sie ist jetzt 1,5 jahre und hat Energie ohne Ende.
    Wir wohnen in Bloherfelde und ich würde mich über nette Gassi-geh-Gesellschaft sehr freuen :roll:
    Wir sind Mobil und haben vor allem Nachmittags bis Abends oder am Wochenende Zeit.
    Würde mich sehr freuen wenn wir viele Gelegenheiten zum Spielen bekommen :gut:

• Huhu hätte wohl auch Lust
    Meine Hunde sind 2 1/2 und 11 Monate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!