Oldenburg - Spiel-und Gassifreunde gesucht
-
-
Dafür hast schönes Wetter, oder??
Wann bist du denn mal wieder im Lande?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Oldenburg - Spiel-und Gassifreunde gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Von ein paar Wochenenden mal abgesehen, erst wieder Anfang August.
-
Ohje... aber August ist ja auch schneller als man gucken kann
-
jetzt Sonntag, also den 26.? da könnte ich wohl auch! An der Weser-Ems-Halle soll es ne tolle, große Freilauffläche geben.
-
samstag kann ich leider nur frühen Vormittag... aber das du einen Mops has find ich supi, Thilda hat bis jetzt nur einen gesehen und den fand sie erst suspekt aber dann auch interessant, ist immer wieder hin und wollte schnuppern/sich beschnuppern lassen Sie steht wohl auf Möpse
-
-
Zur Info.
ZitatRe: PLZ 26*** suche Hundemenschen in/um Westerstede
Beitragvon Omili » 23.05.2013 15:14
Am Huntsteert bei Schortens ist ein 8 ha großes eingezäuntes Freilaufgebiet mit nem See in der Mitte, das ist auch echt klasse! Fährt man allerdings auch ne knappe Stunde... -
Also wann denn jetzt?^^ Ich könnte morgen ab späten Nachmittag oder Sonntag Nachmittag :-)
-
Sry ich war gestern nicht on... bin leider krank.
-
Gute Besserung! Vielleicht können wir das Treffen dann auch besser an einen etwas wärmeren und regenärmeren Tag verschieben^^
-
Danke! Ja das wäre ne Möglichkeit. Es tut mir wirklich leid...
Also hoffen wir auf besseres Wetter...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!