Oldenburg - Spiel-und Gassifreunde gesucht
-
-
Wie wärs ganz spontan heute am Flötenteich? 15.00?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin leider krank, wenn ich beim nächsten Mal nicht arbeiten muss, bin ich dann gerne auch spontan!
-
Hallo,
wir sind neu hier und suchen Anschluss. Mein Mann (31) und ich (25) haben jetzt unsere Sissa schon 1 Woche und wir suchen nette Kontakte in und um Oldenburg. Sissa ist erst 6 Monate alt und daher noch sehr verspielt :-)
Wir wohnen im Stadtteil Donnerschwee, weshalb wir gerne zum Flötenteich gehen. Wäre schön, wenn sich jemand finden lässt, dann kann man das schöne Wetter ausnutzen ;-)Liebe Grüße
Sonni -
Hallo Sonni, ab wann könnt ihr denn immer so? Und wie spontan bist du? Ich könnte morgen am Vormittag, wie sieht es bei dir aus?
-
Hey super :-) musst uns nur Ort und Zeit (ab 10 Uhr) sagen
-
-
Kennst du dich da ein bisschen aus? Ich kenne nur die Freilauffwiese am Flötenteich, weiß aber nicht, wo man da gut laufen kann. Ich würde sonst vorschlagen, dass wir uns um 10 da an der Freilauffläche treffen.
-
Ja, das ist super. Wir werden dich ja sicher mit deinem Mops erkennen :-)
-
Ja, ich denke auch, so viele Möppels werden zu der Zeit ja nicht da sein, denke ich. Ist deine Sissa ein Schäferhund-Mix oder was erkenne ich da auf dem Avatar?
-
sonni, ich habe dir ja gesagt dass du hier schnell gleichgesinnte triffst :)
-
itchy_gecko: naja, sie ist ein kunterbunter Mix, aber Schäferhund müsste auch drin sein, sieht sie zumindest nach aus :-)
Ghandi: ja, hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, freut mich wirklich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!