Oldenburg - Spiel-und Gassifreunde gesucht
-
-
hey! diese woche haben wir noch Urlaub und sind recht spontan! Ab nächste Woche geht das arbeiten wieder los, da wirds wohl nur am Wochenende was.
Freuen uns auch immer über neue Kumpel!! :)Sagt bitte bescheid wenn ihr die Tage noch mal geht und man mit darf :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo!
Ich hoffe es stört niemanden dass ich mich jetzt hier so einfach einmische, aber ich wollte nicht extra einen neuen Post aufmachen :)Ich und mein Mischling Ringo (Border-Collie x English Pointer) suchen dringend jemanden, der Lust hat mit uns zusammen Gassi geht. Dringend desswegen, weil mein Hund vor ca. 2 Wochen zu mir gekommen ist (lebte davor 2 Jahre bei meinen Eltern, da ich wegen Ausbildung keine Zeit hatte). Bei meinen Eltern lebte er mit einem weiteren Hund zusammen (Münsterländer-Rüde). Und ich merke dann schon, dass meinem Mix ein Spielgefährte fehlt.
Ich sage aber auch gleich, dass man vorher gut testen muss, ob das mit den Hunden passt, da meiner manchmal überängstlich reagiert und dann schon mal "stinkig" wird. Mögen sich die beiden aber, spielt er super gern mit dem anderen Hund und alles ist super. Die Chemie muss eben stimmen :)
Ich komme aus Zwischenahn und bin dank Auto da sehr flexibel und kann auch nach Oldenburg kommen.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
lg
Nadine -
Hallo ihr beiden. was haltet ihr davon, wenn wir uns gemeinsamen treffen. Habt ihr morgen Zeit?
-
Hallo,
Nachdem ich nun endlich wieder im Lande bin, wollte ich vorschlagen, am Wocheende 07.09/08.09 mal einen netten Spaziergang zu machen. In Hollwegerfeld (Westerstede) ist eine nette Strase, in der die Zufahrt jedoch verboten ist, man dort also herrlich spazieren gehen, links und rechts der Straße sind Felder und Wiesen. Die Straße hoch und wieder runter sind so 4-5 km.
Außerhalb der Brut und Setzzeit dürfen die Hunde dort ohne Leine laufen.
Falls jemand bei Mars schauende möchte: Am Hoogen Kamp.
Wenn sich ein paar finden, können wir den Spaziergang gerne bei mir starten, genug Parkplätze sollte ich haben :-) -
Schade Sonni ich hab deine Antwort jetzt erst gesehen...
Rättchen ich bin dabei!!
-
-
Hätte jemand Sonntag Zeit/Lust?
-
Natz und Hosty,
Wollen wir und denn Samstag oder Sonntag treffen und um welche Uhrzeit?Hat noch jemand Interesse mitzukommen ?
-
Also für mich wäre Samstagnachmittag am besten.. bin Sonntag bei ner Freundin (bevor die für ein Semester nach Spain geht)
-
Dann halten wir Samstagnachmittag fest. Ob Natz mitkommen kann ist z.Zt. leider eh fraglich, wegen des Gesundheitszustandes ihres Hundes.
Weitere Interessenten sind immer noch Willkommen
-
Supi, musst mir nachher dann nur nochmal sagen wo genau ich hin muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!