Oldenburg - Spiel-und Gassifreunde gesucht
-
-
Ich frag noch mal blöd nach: Ist das der ganz normale Rhodopark Parkplatz?
Edit: Hab schon bei Google maps geguckt. Ich wäre jetzt zum falschen Rhodo Park gefahren
Gut das ich geschaut habe^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du bei google maps guckst ist der Parkplatz (von Wiefelstede kommend) auf der rechten Seite kurz befor (aus Wiefelstede kommend) auf der linken Seite der Rhodopark kommst. Sieht eher aus wie ein normaler Waldparkplatz aber wir parken da auch immer wenn wir in den Rhodopark gehen.
Gibt es so viele Rhodoparks an der Gristederstraße?? :-o
Es liegt zwischen Wiefelstede und der A28. -
Nee, ich kannte einfach nur einen und wusste nicht, dass es mehrere gibt. Ich habe an dem HobbieRhodopark in "Zum Hullen 3" gedacht.
Naja, jetzt weiß mein Navi welcher der Richtige ist^^ -
Das ist top
-
Achja soll ich vll Kakao oder Tee mit bringen??
(der Wind ist ja schon ziemlich kalt) -
-
Brauchst du für mich nicht, falls ich Lust drauf habe, bringe ich meinen Unterwegs-Becher gefüllt mit.
Ich freu mich schon!
-
Es würde nachher noch eine Freundin von mir mit kommen mit ihrer Hündin.
Ich hoffe es stört sich keiner dran das sie ene "Kampfhundrasse" hat.. -
Hund ist Hund. Solange eine "Kampfhunderasse" und kein bissiger Hund kommt ist es ein Hundi
-
Ist vielleicht noch jemand da, der heute um 16.00 Uhr an der Gisteder Straße schräg gegenüber des Rhodoparks auf dem Parkplatz zu uns stoßen möchte um in/um/am Gristeder Forst gemeinsam spazieren zu gehen?
-
Also mathilda ist mit ihr gelaufen und ist noch ganz.
Deine aussage gefällt mir!Ha jeder der sich noch einklinken will ist willkommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!