Oldenburg - Spiel-und Gassifreunde gesucht
-
-
Ich mach mich auf den Weg und freue mich über jeden Hund (und Menschen :) )!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Oldenburg - Spiel-und Gassifreunde gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben einen schönen zweistündigen Spaziergang zusammen gemacht. Schade, dass sich nicht noch mehr gefunden haben, die mitgehen wollten, aber das wird wohl nicht der letzte Spaziergang gewesen sein
-
Das hoffe ich doch sehr das es nicht der letzte war!
Uns (sarah mit ein geschlßen) hat es auf jeden Fall ganz viel Spaß mit euch gemacht!!
(wie immer ) -
Wir hatten auch Spaß und Biene liegt nun zufrieden kauend in ihrem Korb! Können wir gerne nochmal machen, Sarah auch und wer auch immer noch will!
-
Hallöchen,
ich will mal wieder ein treffen in den Raum werfen:
Freitag den 25.10.13 ab 16.00 Uhr oder
Sonntag den 27.10.13 da wäre auch die Uhrzeit wuppe :-)Ort? Keine Ahnung, aber ich fand den Gristeder Forst gar nicht schlecht. Andere Vorschläge?
Also, wer hat Zeit und Lust und erträgt meine Hunde und mich?
-
-
Freitag geht bei mir, Uhrzeit und Ort fänd' ich auch passend!
-
Ich hätte auch Lust!
Muss aber Freitag bis 16Uhr arbeiten...
Sonntag weiß ich noch nicht... (hab diese Woche mal wieder Dienst :/ ) -
Wobei mir fällt gerade ein, Tweet ist ja noch intakt und Thilde gerade läufig dann machts ja nix das ich nciht kann
-
Ich hätte ja auch Spike und Romeo mitnehmen können
Tweat darf ja Samstag mit mir wieder auf den Hundeplatz...
Aber viel später geht ja auch nicht, wegen der Dämmerung. Ist ja blöd, wenn man da im Dunkeln tappt :-/ -
Wobei Tweat sich glaube ich weniger für Weiber interessiert als Romeo...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!