Oldenburg - Spiel-und Gassifreunde gesucht
-
-
Ich bin ja auch dusselig, das kommt davon weil man ihr nciht viel anmerkt.
Aber ich will ja auf garkeinen Fall Welpen, deshalb bin ich da immer bei intakten Rüden sehr vorsichtig. (man muss ja nix riskieren)Tja aber wie gesagt muss ja leider eh mindestens bis 16 Uhr arbeiten (so wie es momentan aus sieht vll auch noch länger).
Gucke mir heute das Militärgelände richtung Altjührden runter an, mal schauen ob man da gut gehen kann.
Vielleicht könnten wir da sonst ja auch mal laufen. Ich werde berichten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmm, was für ein Militärgelände denn?
Ein ehemaliges?
Denn auf Standort- und Truppenübungsplätzen müssen Hunde ja, wenn sie überhaupt erlaubt sind, an der Leine geführt werden.Nee, Hundewelpen würde ich auch nicht haben wollen und erst recht nicht, dass eine einjährige Hündin welche hat ;-)
-
Natürlich ein ehemaliges
Zwischen Varel und Bockhorn an der Friedrichsfelder Straße.
Also da is maßig Platz zum laufen lassen. Wenn man nen verträglichen Hund hat und man drauf aus ist andere Hunde zu treffen zum spielen ist das ideal. Allerdings kann man auch schonmal auf Reiter treffen. (ich hab gestern keine gesehen).
Also hat durchaus auch was, wenn man niemandenallerdings eher seine Ruhe haben und niemanden treffen will sollte man wo anders laufen.Also ich geh bestimmt noch mal da, aber mit ner läufigen Hündin sicher nicht nochmal. Das war ein bissel anstrengend aber jetzt wissen wirs ja.
-
Ein schönes Foto vom letzten Treffen! Bin auch aus dem Urlaub wieder da und beim nächsten Mal, wenn es der Dienstplan zulässt, wieder gern dabei :-)
-
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub!? Wo wart ihr denn?
Schön das ihr wieder mit dabei seid. -
-
Also ich bin morgen um 16.00 Uhr dann im Gristeder Forst. Wer Zeit findet kann mich und itchy? gerne begleiten :-)
-
Ich bin raus dieses We.(zu viel arbeit)
Aber wie wäre es wenn wir am 2/3 oder 09/10 das Militärgelende erkunden? -
War ohne Hund im Urlaub... Hundi war dafür mit meinen Eltern auf Fanö :) Bin morgen auch raus, hab Spätdienst.. 2./3. muss ich auch arbeiten, könnte eventuell am 9./10. dabei sein
-
Ich bin auch morgen definitiv im Gristeder Forst, evtl. ein paar Minuten später, muss bis 14.30 arbeiten und fahre ne gute Stunde bis nach Hause und muss dann ja noch Biene aufsammeln und weiterdüsen.
2./3. ist auch mein Dienstwochenende, aber da könnte man ja gucken, an welchem Tag um wie viel Uhr, habe immer einmal Spätdienst und einmal Frühdienst pro Wochenende.
-
Ich sitze noch bis zum 28.02 in der Schule, hab also jedes We Zeit. Nur Samstags bin ich jetzt immer beim Hundeverein.
Mal sehen, ob wir unsere Vorgesetzten noch vom Internet im Gebäude überzeugen können, dann kann ich mal wieder ohne 5 Minuten Wartezeit diese Seite laden -.-
Die InternetSticks kann man in Kasernen echt vergessen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!