Oldenburg - Spiel-und Gassifreunde gesucht
-
-
Wir können ja mal gucken, sind ja alles keine Pflichtveranstaltung behalten wir einfach mal im Hinterkopf, können ja über facebook nochmal schnacken.
Raettchen wie ist denn der Verein so? Wenn ichs nächste Woche schaffe würde ich auch gerne mal vorbei kommen...
dieses WE wird mir das zu stressig mit der Arbeit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Oldenburg - Spiel-und Gassifreunde gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Siehste, ist doch zumindest eins was geworden.
Sieht irgendwie aus, als würden Biene und Spike gleich irgendwo anders hin wollen, als wären sie schon auf dem Sprung... -
Und Tweat sitzt immer wie so ein Kartoffelsack.
-
Vor allem haben Biene und Spike auch die gleiche Größe. Endlich mal jemand vom gleichen Kaliber.
-
-
Ich hab' zu diesem Zweck eine Facebook-Gruppe gegründet:
https://www.facebook.com/groups/hundetreffen.oldenburg/
Kommt vorbei! :) -
Entschuldigung, "Hallo" erstmal!
Ich bin Rike (25) und möchte mit Emma, einer 9-jährigen braunen Labradorhündin, gerne an einem Treffen teilnehmen.
Habt ihr für die nächste Zeit was geplant, wo ich dazu kommen kann?
Lieben Gruß -
Bin mal der gruppe beigetreten bei facebook
Ich wäre auch beim nächsten Treffen dabei mit meinen
Jungs -
Wow supi es kommt ja wieder etwas frischer wind rein hier.
Bin mal der Gruppe bei getreten
Habe weiter oben ein paar Vorschläge gemacht. Allerdings hat sich das mit diesem Wochenende leider erledigt... die liebe Familie und so....
Aber generll lässt sich am Wochenende immer was arrangieren. Sind für Vorschläge auch immer offen. -
Hat jemand Lust sich heute spontan um 15.00/16.00 Uhr am Gristeder Forst zu treffen? Wobei dank der Zeitumstellung 15.00 Uhr wohl besser wäre...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!