Oldenburg - Spiel-und Gassifreunde gesucht
-
-
Oh klasse, jetzt gibt es gleich zwei ol-threats. Kaum scheint mal die sonne da taut der Norden auf.
Also zeitlich bin ich total flexibel, da ich gerade meine masterarbeit von Zuhause aus schreibe, je nach dem wo ein treffen stattfinden sollte muss ich mir allerdings rechtzeitig das Auto reservieren. Wir haben allerdings eine der hundewiesen direkt nebenan.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Oldenburg - Spiel-und Gassifreunde gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was haltet ihr denn von einem großen Wochenendspaziergang in Tungeln auf dem Deich?
-
Darf man da noch ohne Leine? Ich hab gehört der is gesperrt worden...
-
Ich komme zwar aus WHV und bin somit weiter weg, aber interesse an euch und euren Hunden zwecks Gassi gehen und mehr hätte ich auch^^
-
Juhu wie im anderen Threat auch schon gesagt, freu auch ich mich das der Norden erwacht. Auch wir sind flexibel und ein großer Wochenendspaziergang wäre bestimmt ne gute Idee!! Sagt einfach bescheid wo und wann. Wir sind nicht ballfixiert, brauchen allerdings ein bissel um aufzutauen (jedenfalls der Hund ).
-
-
Wochenende klingt toll am besten Sonntag
Habt ihr alle nur große Hunde ?
Oder ist auch was für einen kleinen Jack russell dabei -
Na das klingt doch super für unsere Vierpfoten oder? Vielleicht sollten wir uns mal zusammen tun und einfach mal die Hunde sich beschnuppern lassen
-
Zitat
Wochenende klingt toll am besten Sonntag
Habt ihr alle nur große Hunde ?
Oder ist auch was für einen kleinen Jack russell dabeiIch hab zwar nen 'großen' - aber auch nur rein äußerlich. Im Grunde ist er n ganz ganz kleiner - große Klappe, aber Mimimi
-
Jaja - ich nu nochmal - ich weiß
Kennt jemand von Euch den gr. Bürgerbusch in OL? Wie wäre es denn Sonntagnachmittag? Mit Thermoskanne Kaffee im Gepäck. (Ja ich weiß - ich bin halt ne Kaffeetante )
Viel Platz und sogar ne Hundespielwiese..(soweit ich das noch in Erinnerung habe)gibts vor Ort. Wetter soll auch annehmbar werden... Jemand Zeit und Lust? -
Heyy!
Ja Lust hätten wir total, nur ist Sonntag bei uns echt schlecht. Wie siehts denn mit Samstag aus? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!