Oldenburg - Spiel-und Gassifreunde gesucht

• Da hast du recht ist recht mittig zwischen uns jeder muss ein Stückchen fahren, das ist fair.
    Also wieder da. :smile:
    Wer noch möchte kann ja gerne dazu stoßen.

• Ich errinere noch mal an morgen :)
    allerdings kann es sein das ich vll doch arbeiten muss :( ich halte euch auf dem Laufenden
    Aber vll finden sich als Ersatz ja noch andere die mit kommen. ;)

• Es tut mir leid, ich muss auch absagen. Ich muss lange arbeiten und musste das auch die ganze Woche schon, habe deshalb kaum was von meinem privaten Wochensoll erfüllt. Da ich sonst Weihnachten mit leeren Händen da stehen werde, muss ich den morgigen Nachmittag nutzen.
    Wirklich, es tut mir sehr leid!

• DIES IST EIN HILFERUF INS "MOIN"Land!!!!!

Liebe Oldenburger und Umzu-er!

Das Heimweh macht mich krank und frisst mich auf...
    Alte Bäume soll man nicht verpflanzen ...

Die schönste Stadt Norddeutschlands , die zwölf Jahre mein zuhause war, soll wieder mein Wohnort werden.
    Deshalb meine bitte, mein Hilferuf an euch (ihr kennt wohl alle die Wohnungssituation in OL... :/ Macht mutlos )

Wer hat ,wer weiß was zum wohnen für hundevverückte kleine Frau ( inklusive Hundesitten ?!? :D )

Am liebsten in Oldenburg direkt . Bis 50 qm , lieber "runkelig" als "schick" ,
    ab April oder später ...?

Bitte helft mir, liebe OL-DFler!!!! :gott:
    Bitte rumerzählen, alles anbieten , was auch immer ...

Vielen dank ! Monika

• Wenn ich was höre/lese sag ich auch bescheid.
    Aber wir wohnen in Rastede und sind eher selten in OL direkt (und unsere Mietwohnung ist leider noch vermietet ;) )

• Zitat

Wenn ich was höre/lese sag ich auch bescheid.
    Aber wir wohnen in Rastede und sind eher selten in OL direkt (und unsere Mietwohnung ist leider noch vermietet ;) )

Dann sehen wir uns im Mai? (Spectaculum?)

Und danke an alle, die das lesen und mir helfen wollen ! :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!