Oldenburg - Spiel-und Gassifreunde gesucht
-
-
Dieses WE ist bei uns auch ziemlich schlecht. Meine kleine Schwester hat ihre Konfirmation, aber nächstes WE wären wir dabei^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir wärn auf jeden Fall dabei! Weiß jetzt aber nicht welcherder große Bürgerbusch ist!?!
Kann sein das meine am Anfang etwas ängstlich ist wenn da so viele Hunde sind deshalb finde ich es nicht so schlimm wenn wir diese woche nicht soviele Hunde haben und dann nächste Woche mit allen ein Treffen machen.
Samstag finde ich auch super. Was habt ihr denn gedacht mehr so Vormittag oder Nachmittag?Ach und noch ne Frage wäre da jetzt eine Dogge dabei??? Ich weiß nicht warum aber die kann meine nicht leiden und pöbelt dann rum waren bis jetzt nur schwarze Doggen wie das mit anderen ist weiß ich nicht...
Aber falls jemand eine sehr stabile und reundliche schwarze Dogge hat und mit mir meinem Hund diese Marotte austreiben würde wäre ich auch sehr glücklich
-
Also Samstag bin ich total flexibel :) aber im Bürgerbusch ist glaube ich keine offizielle Hundewiese, oder? vllt kann da jemand aufklären, der da in der gegend wohnt. http://www.oldenburg.de/filead…reilaufflaechen_Hunde.pdf
-
Leider kann ich morgen nicht - muß unseren Kleingarten dringend ausbruchsicher machen, damit Muffin nicht jedem weibl. Fellbündel hinterher hechelt. Anscheinend hat die chem. Kastra bei ihm nicht den Effekt, den ich mir erhofft hatte. (Er weiß noch nicht, dass er nächsten Monat 'fällig' ist und ab dann im Sopran bellen darf ) Das heißt für mich neuen Zaun setzen und Schlupflöcher in den Hecken verschließen.
Im Nachhinein ist mir auch aufgefallen, dass es die 'Hundewiese' im gr. Bürgerbusch nicht mehr gibt. Dafür haben wir ja neue extra dafür gekennzeichnete und frei gegebene Hundewiesen in Ol zugeteilt bekommen.
Ich würde also vorschlagen, dass wir diese nutzen? Der Hundeplatz am Flötenteich (Stadtteil Nadorst) hat sogar Zugang zum Wasser, so dass unsere Wasserratten da auch nach Herzenslust toben könnten. Zudem gibts dort lt. Aussage von Freunden Parkbänke für uns 'faulen' Hundebesitzer, sowie viel Platz zum toben, flitzen und Blödsinn anstellen. Hört sich ideal an, finde ich.Nächste Woche? Samstag oder Sonntag? Wie siehts da bei Euch zeitlich aus?
-
Zitat
Also wir wärn auf jeden Fall dabei! Weiß jetzt aber nicht welcherder große Bürgerbusch ist!?!
Kann sein das meine am Anfang etwas ängstlich ist wenn da so viele Hunde sind deshalb finde ich es nicht so schlimm wenn wir diese woche nicht soviele Hunde haben und dann nächste Woche mit allen ein Treffen machen.
Samstag finde ich auch super. Was habt ihr denn gedacht mehr so Vormittag oder Nachmittag?Ach und noch ne Frage wäre da jetzt eine Dogge dabei??? Ich weiß nicht warum aber die kann meine nicht leiden und pöbelt dann rum waren bis jetzt nur schwarze Doggen wie das mit anderen ist weiß ich nicht...
Aber falls jemand eine sehr stabile und reundliche schwarze Dogge hat und mit mir meinem Hund diese Marotte austreiben würde wäre ich auch sehr glücklich
Ich weiß zwar nicht, ob eine schwarze Dogge dabei sein wird, aber ich kann Dich beruhigen: Muffin pöbelt auch erstmal doof in der Gegend rum, ehe er sich mal näher mit den anderen Hunde befasst. Also keine Sorge.. da ist deine Vierpfote in bester Gesellschaft
-
-
Mensch, ich überleg grad: Wieso gibts eigentlich kein App zu diesem Forum hier? Wie soll ich denn auf dem laufenden bleiben, wenn ich unterwegs bin?
-
es gibt doch ne app?!?
Beim Flötenteich wären wir auch dabei :) -
Gibt ne App^^ Tapatalk heißt sie^^
-
Huhu! Auch wir wären nächstes WE gerne dabei. Habe auch keine Dogge. Das es da Wasser gibt finde ich ja cool, wollte schon immer wissen ob Mathilda Wasser mag. Sagt eben bescheid wann genau es los geht.
-
Wie jetzt? Es gibt ne App??? *Handy rauswühl - suchen geht*
Dass die Resonanz bzgl We nächste Woche positiv ist, finden Muffin und ich super!
Nun müßten wir uns nur noch auf einen bestimmten Tag einigen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!