Oldenburg - Spiel-und Gassifreunde gesucht
-
-
Also ich würde sagen Morgen so um 11 oder so wäre ich mal auf der suche nach der Hundewiese am Flötenteich und nächste Woche gerne Sonntag (ich arbeite nächsten Freitag bis späääääät in die Nacht, da bin ich Samstag nicht unbedingt zu gebrauchen)
Wer wäre denn Morgen mit dabei? ich bin ja mal ganz gespannt....
Weiß jemand wie man am besten zu der Hundewiese dort kommt? würde mir dann das Suchen sparen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde den Sonntag auch besser finden. Ansonsten ginge auch Samstagnachmittag.
-
Ich würde auch den Sonntag favorisieren..sowohl morgen als auch nächste Woche.
Gleich gehts erstmal los in den Kleingarten - Hund an Schleppleine und dann Zaun aufbauen. Mann hab ich ne Lust *grmpfh*Hier hab ich für uns nochmal den Link zu den Freilaufflächen gesetzt, damit wir alle uns auch auf dem 'richtigen' Platz treffen
-
Ich wäre prinzipiell auch gerne dabei, bei Wasser ist aber nur noch ein Hund zu gebrauchen
-
Also heute oder morgen?
wer wäre heute Nachmittag dabei? -
-
Oh, morgen 11 Uhr ist ja heute. Dann mal raus aus den Federn.
Btw: @Hosty: Schönes steahlendes Geschirr hatte Mathilda vorgestern an
Edit: Also doch nicht um 11? Ich wäre auch Nachmittags dabei. Hab eh nichts zu tun.
-
Ihr schafft mich!! Ich will auuuuch!!
Kann ich Muffin ned einfach die Luft raus lassen und ihm dann nen Klappkorb als Riiiiiesen-Spielweise verkaufen? Dann müßt ich heute keinen Zaun setzen!
WEHE morgen hat keiner Zeit! Ich hetz' Euch Muffin auf den Hals! Der schlabbert Euch dann zu Tode! :fies:
-
Ich geh jetzt erst mal mit Spike zum Onkel Doktor und lass mich dann überraschen, ob heute Nachmittag ein Treffen ist oder nicht.
-
-
Bin auch heute und morgen dabei. Aber nur mit Romeo und Tweat. Spike hat Ruhe verordnet bekommen
Bis später -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!