Oldenburg - Spiel-und Gassifreunde gesucht

• ohh Wie süß leider haben wir dieses WE keine Zeit. Nächstes aber ganz sicher!!

Raettchen: Mathilda hat ein schönes was? und vor allem was hat der kleine Spiky denn??

• Ein schönes, strahlendes Geschirr. Oder hab ich mich da Donnerstag versehen und euch verwechselt?

Irgendwie hatte der Donnerstag leicht gezittert, gestern Abend dann auch und der Bauch war ganz hart und er schien Schmerzen zu haben.
    Was er hat weiß die Tierärztin auch nicht. Wir tippen mal auf eine Prellung, kann ja leicht mal beim wilden toben mit Riesen passieren. Naja, jetzt soll er sich etwas schonen und hat Schmerzmittel bekommen.

• Ich muß euch beichten, dass ich heute nachmittag nicht dabei sein kann. Leider haben wir es gestern nicht geschafft, den Zaun fertig zu stellen, so dass er heute Nachmittag nochmal ein Thema werden wird. (Mein ausgeprägter Muskelkater meutert schon jetzt :dead: )

Der Termin nächste Woche Sonntag steht aber fest. Bringe sehr wahrscheinlich auch noch meine Freundin mit ihrem Podenco mit (auch so ein verrücktes Fellvieh wie meiner). Ich hoffe, wir werden dann ähnlich schönes Wetter haben wie dieses Wochenende.
    Also bitte nicht übel nehmen, dass ich es dieses WE nicht schaffe.

Allen, die sich heute Nachmittag treffen, wünsche ich gaaanz viel Spaß!! (Bilder machen ned vergessen, gell?)

• Muffin hat mir erzählt, dass er solange er auf der Freilauffläche ist, nicht aus dem Garten abhauen kann :D
    Er will das Wetter und das Wasser genießen :lachtot:

• Hat er gesagt? Das würde allerdings sein Verhalten heute erklären...ich glaub ich muß da mal 1 bis drölf Takte mit ihm plaudern! :denken:

Wer war von Euch denn heute nachmittag dort? Laßt mich nicht doof sterben hier!! (Achja - Zaun steht nun - wurde von Muffin mit Nichtachtung bestraft und für doof befunden! :D )

• Oh der arme Kleine. Mathilda war heute auch das erstemal "ausversehen" schwimmen :D
    Ich muss leider beichten das ich nächsten Sonntag ausfalle.. :( da sind wir in Essen, ich dachte das wäre ein WE später. Ich hoffe ihr trefft euch nochmal und dann können wir auch dabei sein :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!