Oldenburg - Spiel-und Gassifreunde gesucht
-
-
Ich klinke mich mal ein und wäre Samstag vormittag wohl auch am Start mit Biene, die gerne mit kleinen Hunden rennt, große aber auch mag, allerdings ist sie da zurückhaltender.
Sonntag klappt es leider nicht, da kommt unser Patenkind uns besuchen! <3 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich klinke mich hier auch mal ein.
Ich wäre vielleicht mal mit meinem Leihhund (Mops-Beagle) dabei, aber kann wohl eher spontan zu sagen, weil ich noch nicht so genau weiß, wann ich ihn mir ausleihe.
Achso, ich wohne in Bürgerfelde, "mein" Hund wohnt aber im Stadtzentrum und ich bin mit Fahrrad und Auto mobil.
Wie ist das denn in den Freilaufzonen: Sind die irgendwie abgegrenzt oder eingezäunt?Ansonsten wäre ich auch an der Hunte in Tungeln dabei. Weiß eigentlich jemand, ob es da Leinenzwang gibt? Ich war diese Woche dort und habe nur Hunde ohne Leine getroffen...
-
Also ich glaube die sind grundsätzlich nicht extra eingezäunt. Bei Tungeln bin ich überfragt. Grundsätzlich würd ich sagen, da ist auch leinenpflicht. Bezüglich der Uhrzeit würde ich 10h vorschlagen. Örtlich sind wir völlig offen.
-
Die beiden Freilaufflächen auf denen ich war, waren nicht eingezäunt. Und in Tungeln wird auch Leinenzwang sein, da ja Brut- und Setzzeit ist.
Ich würde Samstag Vormittag auch kommenAm Flötenteich ist es übrigens ganz nett, da können die Hunde wenigstens trinken.
-
( super und genau dieses we können wir garnicht... Wehe ihr Treffen euch danach nicht noch einmal!!
-
-
Dieses Wochenende ist bei mir auch schlecht. Wenn ihr euch an dem WE darauf treffen würdet, würd ich mit meiner Labi-Bernersennenmixhündin (groß, schwarz und fast 4J.) auch gerne dazu kommen. Habe den Thread bisher nicht so verfolgt, trefft ihr euch, wenn ihr euch treffen solltet, beim Flötenteich?
LG -
Oh, hatte heute Mittag eigentlich schon geantwortet, wurde wohl nicht gesendet...
Also, wir sind für alles zu haben, wo keine Leinenpflicht ist, Wasser wäre nett, aber kein Muss. Mobil sind wir auch. Wo treffen wir uns also morgen um 10? :)
-
Hundewiese eversten?
-
Ist die im Eversten Holz?
Da war ja schon der Vorschlag Flötenteich, hab ich gerade gesehen...
Mir wäre beides Recht! -
Ne. Kennedystraße Ecke Osterkampsweg. Da wohnen wir direkt... Grundsätzlich ist aber beides ok
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!